Ich glaube, der Jürgen könnte der Gabriele "gefährlich" werden, so von wegen Punkten und so...natürlich nur, wenn ihm das alles gelingt...aber das trau ich ihm zu, irgendwie...
Zitat von Meisje Pastetchen ich bin auch immer wieder erstaunt wieviel Arbeit es doch macht richtig groß aufzukochen!
Da ist man doch den ganzen Nachmittag schwer beschäftigt und das auch ohne daß einem ein Kamerateam im Weg rumsteht! Ich hab fast immer Verständnis für " ich habe da mal was vorbereitet" ( natürlich nur wenn das Menue wirklich aufwändig ist man man nicht "dran fühlen" kann, dass das jemand anderes gemacht hat.
So ist das, Meisje Vor allem, wenn man wirklich alles selber machen möchte und dann auch noch bei den Gästen präsent sein will.
ZitatIch freue mich auf Jürgens Abend, keine Ahnunung warum seinen Stil und seinen Geschmack sind es jedenfalls nicht.......... aber irgendwie finde ich den cool ich mag Menschen die zu ihren Stil stehen und das konsequent durchziehen. Finde ich allemal besser als 0-8-15!
LG Meisje
Ich hab die Woche außer DI gar nicht sehen können.....(hoffe auf Rosenwasser........) und weiß nun Jürgen nicht so recht einzuschätzen. Ganz sicher nicht "mainstream"...und einen guten Humor habe ich bei ihm entdecken können! Ja ja, die Pälzer.....
Ich glaub' übrigens nicht an die "love-story" zwischen zwei der TN. Aber, wie gesagt, ich hab nicht alles gesehen.....
bin auch grad heimgekommen, aber ich glaube auch, daß er der Gaby gefährlich werden kann. Der hat eine gute Art an sich. Lovestory no !
Das Dachgeschoss fand ich schrecklich mit den Vertäfelungen. Aber die Terrasse mit diesem Ausblick macht mich schon bissel neidisch.
Ich stelle bei dieser Sendung sowieso immer wieder mit Erstaunen fest, wie viele Arten, es sich wohnlich zu machen, gibt. Hauptsache ist doch, jeder fühlt sich wohl in seinem Castle...