Zitat von Rosenwasserdie Gaby wird er wohl nicht einholen
er hat wohl seine Kochkünste etwas überschätzt
ja leider, ich hätte es ihm gegönnt. find ihn knuffig
Lass das man nicht seine Frau hören
Na ja, ich gehör doch inzwischen zu den Auslaufmodellen
Ach man, du weißt doch: Man ist so jung, wie ....... - Rest bekannt! Und da du ja keine Bio-Artikel brauchst zwecks........( s. deine Sign.) - was soll`s: 60+ ist doch ein schönes Alter!!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ihr habt euer eigen Sprachregeln und ich lerne den noch, aber ihr hab toch auch Augen zu gucken. Wenn ihr wusstet wie ekelhaft ein Poutine ist wurden sie solch ein TV auch mit gute Augen gucken. Den Jurgen hat toch prima gekocht. Lekker! Die anderen waren auch gutt. (Ich hab aber nicht allen verstanden.)
Zitat von DammedEdnaIhr habt euer eigen Sprachregeln und ich lerne den noch, aber ihr hab toch auch Augen zu gucken. Wenn ihr wusstet wie ekelhaft ein Poutine ist wurden sie solch ein TV auch mit gute Augen gucken. Den Jurgen hat toch prima gekocht. Lekker! Die anderen waren auch gutt. (Ich hab aber nicht allen verstanden.)
Es kan nur einen Winner geben.
Da hast Du sicher Recht. Nehm ich jetzt mal an oder so
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von DammedEdnaIhr habt euer eigen Sprachregeln und ich lerne den noch, aber ihr hab toch auch Augen zu gucken. Wenn ihr wusstet wie ekelhaft ein Poutine ist wurden sie solch ein TV auch mit gute Augen gucken. Den Jurgen hat toch prima gekocht. Lekker! Die anderen waren auch gutt. (Ich hab aber nicht allen verstanden.)
Es kan nur einen Winner geben.
Ich habe da kürzlich jemanden kennengelernt, der sah die Smilies nicht und klickte einfach irgendwo ins weiße Feld
Zitat von Rosenwasserdie Gaby wird er wohl nicht einholen
er hat wohl seine Kochkünste etwas überschätzt
ja leider, ich hätte es ihm gegönnt. find ihn knuffig
Lass das man nicht seine Frau hören
Na ja, ich gehör doch inzwischen zu den Auslaufmodellen
Ach man, du weißt doch: Man ist so jung, wie ....... - Rest bekannt! Und da du ja keine Bio-Artikel brauchst zwecks........( s. deine Sign.) - was soll`s: 60+ ist doch ein schönes Alter!!!!!!!
Katzenpfötle, du weißt doch, man ist immer so alt, wie man sich fühlt Edit, hast du ja schon gesagt