Zitat von Rosenwasser tippe auf "trollig", das ist nicht echt . Der Christian hat uns auch ganz schön verladen mit seiner Mama. Das hat man bei dem Telefongespräch "mit Mama" gesehen. Und dann sind mir gestern noch einige Ungereimtheiten aufgefallen.
...erzähl
Trinken sie viel?
kommt noch, muß doch heute noch meine Wochenchronik fertig machen, weiß aber nicht ob das klappt, weil ich nu grade beim Rosè bin
Na Edna doch, weil sie die Zitate nicht auf die Reihe bekommt . Ist ja jetzt plötzlich zum Beuteltier mutiert
Ich blend mich jetzt aus, muß noch ein bißchen arbeiten.
Schlaf gut, mein Fischli
Du kannst gerne zu Bette gehen. Schlaf schön und träum was Tolles. Ich gehe spät ins Bett, damit ich früh aufstehen kann.
Nö, ich bin absolut eine Nachteule. So arg früh aufstehen ist bei mir nicht. Bei dir aber schon, du mußt ja mit den Hühnern raus . Laden wird bei mir um 10.30 Uhr aufgemacht. Das schaff ich mal grade so. Früher als ich noch berufstätig war, mußt ich immer um 8 Uhr auf der Arbeit sein. Gruselig.
Na Edna doch, weil sie die Zitate nicht auf die Reihe bekommt . Ist ja jetzt plötzlich zum Beuteltier mutiert
Schlaf gut, mein Fischli
Nach dem frohen Schaffen wünsche ich Dir eine ganz gute Nacht, Rosenwasser
Liebe Parmesan, jetzt hab ich nicht mehr wirklich was geschafft. Ich wünsch dir auch eine gut Nacht, schlaf gut und träum was Schönes
Wie, Du wolltest doch den Jürgen noch bearbeiten? Aber ich kann auch bis morgen warten - träum inzwischen auch was Schönes, und morgen werde ich mal wieder ausschlafen, ohne Kinderbesuch.
Nö, ich bin absolut eine Nachteule. So arg früh aufstehen ist bei mir nicht. Bei dir aber schon, du mußt ja mit den Hühnern raus . Laden wird bei mir um 10.30 Uhr aufgemacht. Das schaff ich mal grade so. Früher als ich noch berufstätig war, mußt ich immer um 8 Uhr auf der Arbeit sein. Gruselig.
früher als du berufstätig warst und was bist du heute wenn du deinen Laden aufmachst
LG Erika .................................................................................................
Schlaf gut, mein Fischli
Liebe Parmesan, jetzt hab ich nicht mehr wirklich was geschafft. Ich wünsch dir auch eine gut Nacht, schlaf gut und träum was Schönes
Wie, Du wolltest doch den Jürgen noch bearbeiten? Aber ich kann auch bis morgen warten - träum inzwischen auch was Schönes, und morgen werde ich mal wieder ausschlafen, ohne Kinderbesuch.
Lieben Gruß Parmesan
Der Jürgen wird heute noch erledigt . Und morgen muß ich um 10 Uhr im Gschäft sein, weil meine Tochter nochmal kommt, aber das ist ja auch kein Kinderbesuch mehr, weil sie schon 46 ist.
früher als du berufstätig warst und was bist du heute wenn du deinen Laden aufmachst
das dachte ich auch gerade
ich stelle mal fest, dass hier ne ganze Menge Powerfrauen unterwegs sind
Früher war es Pflicht und heute ist es Kür, weil ich mein eigener Chef bin
Schlaf gut, mein Fischli
Lieben Gruß Parmesan
Der Jürgen wird heute noch erledigt . Und morgen muß ich um 10 Uhr im Gschäft sein, weil meine Tochter nochmal kommt, aber das ist ja auch kein Kinderbesuch mehr, weil sie schon 46 ist.
Liebe Grüß Rosenwasser
Ist immernoch Kinderbesuch, weil sie nach wie vor Dein Kind ist. Meine Tochter ist auch schon 35, der Jüngste 28, und noch immer ist es "Kinderbesuch", wenn einer von ihnen kommt.
Schlaf gut, mein Fischli
Lieben Gruß Parmesan
Liebe Grüß Rosenwasser
Ist immernoch Kinderbesuch, weil sie nach wie vor Dein Kind ist. Meine Tochter ist auch schon 35, der Jüngste 28, und noch immer ist es "Kinderbesuch", wenn einer von ihnen kommt.
Das stimmt wohl Parmesan und so wird es auch immer bleiben . Ich nehm jetzt dich als Informationsquelle, wenn du gestattest, weil das Mäusekino schaff ich wohl nicht mehr und mit den Hühnern will ich auch nicht aufstehen . Das überlaß ich Fischli.
Zitat von Parmesan[quote=Rosenwasser|p117244][quote=Parmesan|p117234][quote=Rosenwasser|p117228][quote=silberfisch|p117227]Wer trinkt hier viel
Rosenwasser
Das stimmt wohl Parmesan und so wird es auch immer bleiben . Ich nehm jetzt dich als Informationsquelle, wenn du gestattest, weil das Mäusekino schaff ich wohl nicht mehr und mit den Hühnern will ich auch nicht aufstehen . Das überlaß ich Fischli.
Ein total relaxer Koch. - Der war zum Einschlafen. - Die niederen Arbeiten durfte Frau Gemahlin machen. Sabine ist einfach herrlich. Sie weiß alles, nur ist es leider meistens falsch. „Da nimmt man Tomaten und Sugo und fertig ist das Tomatensugo.“ Tomatensugo aus Bio-Glas-Tomaten. Die Soße war nur etwas zu breiig geworden. Wo waren denn die Muscheln gratiniert? Das waren ersoffene Muscheln. Die Tomatenpaste passte nicht zu den Sahnemuscheln. – Schade drum – So schlimm war das Fleisch nun auch nicht und gegessen haben es alle. War der Käse für das K-Gratin aus der Tüte? Aber danach wurde er doch etwas hektisch. Da habe ich in angeblich guten Lokalen schon schlimmeres bekommen. Das Parfait war schon vorbereitet, sah aber gut aus. Diese paar Beeren extra zu erwähnen war überflüssig. Er hat nicht schlecht gekocht, aber was Tolles war es nicht und Kochen ist doch nicht so einfach, wie er vorher erklärt hatte. Der 4. Platz wäre verdient gewesen. Aber es zählt eh nur der Sieger. Sabine war am Montag einfach zu hoch bewertet worden. Sie hatte ja kochen lassen. Er hatte es aber eingesehen, dass er das Essen verk…… hatte.
Die Wertungen der TN konnte ich nachvollziehen, nur nicht die von Sabine. Das Turtelpärchen war heute getrennt. Das Sabine nicht der Mittelpunkt war, lies sich leicht von ihrem Gesicht ablesen. Aber egal, es war eine gute und sympathische Runde. Gabriele hat zu Recht gewonnen. – Glückwunsch - Bei den Männern kann ich mir vorstellen, dass sie sich nochmal treffen.