ja genau ..lach ......ausgekratzte Vanille war genau das was ich zum Schluss hinzugefügt habe und bei mir war der Spargel von Anfang an im Risotto da hat er wunderbaren Biss noch .. und die Flüssigkeit ist Spargelsud mit Hühnerbrühe vermischt ... wir finden das total legga.........also wir essen das so pur ohne Beilagen ............
Bin bissi gespalten.... Was und wie Aisha kocht, gefällt mir sehr. Irgendwas stört mich trotzdem....
<---letzte von 70 Flaschen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Formrisotto sieht jetzt nicht so lecker aus, aber insgesamt schöner angerichtet als alle anderen Gerichte dieser Woche. Und ich mag keinen Schinken zu meinen Mupfeln, echt nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von lovelieja genau ..lach ......ausgekratzte Vanille war genau das was ich zum Schluss hinzugefügt habe und bei mir war der Spargel von Anfang an im Risotto da hat er wunderbaren Biss noch .. und die Flüssigkeit ist Spargelsud mit Hühnerbrühe vermischt ... wir finden das total legga.........also wir essen das so pur ohne Beilagen ............
Wir essen auch oft Risotto ohne Beilage. Braucht es nämlich gar nicht.
Zitat von no nickTeam Topf. Ich denke, beim Risotto geht's mehr ums Aufquellen und nicht ums Verdunsten. Wobei, wenn mehr Brühe verdunstet, bleibt mehr Geschmack.
Darf ich trotzdem noch in der Pfanne...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickTeam Topf. Ich denke, beim Risotto geht's mehr ums Aufquellen und nicht ums Verdunsten. Wobei, wenn mehr Brühe verdunstet, bleibt mehr Geschmack.
Darf ich trotzdem noch in der Pfanne...
wenns schmeckt, warum nicht
Wer will Paonia in die Pfanne hauen, hä...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja, ich denke, die Werbung um alles stört mich. Und Ulla's Lobeshymnen, die ist ja ganz aus dem Häuschen....
Und daß eine "Kommunikations-Trainerin" die anderen nicht zu Wort kommen läßt.... Also, irgendwas läuft da falsch....
Ja, ich denke, die Werbung um alles stört mich. Und Ulla's Lobeshymnen, die ist ja ganz aus dem Häuschen....
Und daß eine "Kommunikations-Trainerin" die anderen nicht zu Wort kommen läßt.... Also, irgendwas läuft da falsch....
sie gefällt mir aber trotzdem besser als die besserwisserische Ulla.
Ja, Mogge, aber die beiden kann man nicht wirklich vergleichen.... Was stört mich bloß, was stört mich.....
Ja, do legst di nieda.....34 points....is ja exzessiv.....
sie gefällt mir aber trotzdem besser als die besserwisserische Ulla.
Ja, Mogge, aber die beiden kann man nicht wirklich vergleichen.... Was stört mich bloß, was stört mich.....
mich stört einfach nur die Ulla, und das ganz gewaltig
mich auch. Eigentlich finde ich die Ulla interessant, hat bestimmt viel und spannendes erlebt. Aber trotzdem mag ich sie nicht wirklich. Sie war eigentlich an ihrem eigenen Abend am angenehmsten.