Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bodensee, Donnerstag, 05.07.2012, Aisha, 58, Kommunikations-Trainerin
Also, mich hat das ein bißchen verwirrt. Aisha ist also die Dame rechts im Bild. Oder?
Ganz sicher sieht sie nur morgens um halb sieben aus, wie ich mir jemanden mit 58 Jahren vorstelle. Und stündlich wird sie zwei Stunden jünger! Respekt.
Im Menu steckt mir zuviel "power".....zuviel "light" und zu viel "Fitness"........aber scheint zu wirken.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, auf das Kommunikations-Training bin ich gespannt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaNa, auf das Kommunikations-Training bin ich gespannt...
ich auch! Komm, wir legen uns aufs Erdbeerbett der NS und singen. Strawberryfields forever. Mich kommuniziert das Menue nicht. but, let it happen....
Ach Bingo, wenn du dir vorstellst, wie der italienische Parmesan mit dem spanischen Serrano über die norwegischen Muscheln herzieht, da läuft ne Menge Kommunikation! Und wenn du bei den Mupfeln auf die nonverbale Kommunikation achtest - die spricht Bände! Das wissen die überhaupt, diese Mupfeln, was sie allein durch ihre Körperhaltung so kommunizieren, diese Mupfeln, wenn sie sich da so lässig-lasziv in ihrem Mantel auf ihrem Risotto räkeln...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ich auch! Komm, wir legen uns aufs Erdbeerbett der NS und singen. Strawberryfields forever. Mich kommuniziert das Menue nicht. but, let it happen....
Bingo... bitte... verführ mich nicht... LG von ...Lucy in the Sky with Diamonds .....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Komm mit aufs Erdbeerbett und bring bitte ein Weinchen und lecker Käse mit... Dann könnte auch dieser Dinnerabend gelingen.... zumindest hier im Forum....
Ach Bingo, wenn du dir vorstellst, wie der italienische Parmesan mit dem spanischen Serrano über die norwegischen Muscheln herzieht, da läuft ne Menge Kommunikation! Und wenn du bei den Mupfeln auf die nonverbale Kommunikation achtest - die spricht Bände! Das wissen die überhaupt, diese Mupfeln, was sie allein durch ihre Körperhaltung so kommunizieren, diese Mupfeln, wenn sie sich da so lässig-lasziv in ihrem Mantel auf ihrem Risotto räkeln...
Oh so lieben wir doch das. Einig Europa in den Mündern der Nationen. Schade dass wir keine translations-apps haben Basta sprach Herr Parmesan und der Serrano (t)rollte sich.... Mupfeln wurde konnten keine Körperhaltung mehr nach Schreck-Starre-Tod, kein Risotto kann sie wiedererwecken....
Aber so gesehen, könnte das sehr lecker schmecken, jetzt wo du das sagst!
Du Superschwimmer und Supertaucher kannst das ganz sicher ignorieren.... oder??????
Ich hoffe, es geht dir sooooo gut:
(Bitte, enttäusche mich nicht.... was würde dann aus dem Erdbeerbett???
Zitat von PastetchenAlso, mich hat das ein bißchen verwirrt. Aisha ist also die Dame rechts im Bild. Oder?
Ganz sicher sieht sie nur morgens um halb sieben aus, wie ich mir jemanden mit 58 Jahren vorstelle. Und stündlich wird sie zwei Stunden jünger! Respekt.
Im Menu steckt mir zuviel "power".....zuviel "light" und zu viel "Fitness"........aber scheint zu wirken.....
Mir auch, Pastetchen....und auf das Rumaroma bin ich ja mal gespannt......