Wir haben in Italien in der Macelleria öfter solche hauchdünnen Schnitzel verkauft bekommen. Längs der Faser... Das war immer zähes Zeug. Wir haben die Erklärungen, was man damit machen soll, nicht verstanden, konnten aber mangels Sprache nicht richtig erklären, wie wir sie haben wollen. Wir verlegten uns dann lieber auf Supermarkt-Kühlregal, mit ordentlich Bistecca di Manzo drin.....
Zitat von MässmoggeDie VS war einfach Gemüse mit Mozarella überbacken. Hab mir das Rezept angesehen, wahnsinnig kompliziert.
...also muss ich ins MK ??? zusammen
....nicht, wenn no nacher die Teller übers Dinner stellt. Das ist Info genug...bleibt dir mehr Zeit für uns
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....sieht gar nicht mal schlecht aus.....so auf den ersten Blick....
Aber ich hab auch grade einen Hunger.....kann man nicht werten....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martchen, hier haste deinen Kommentar zu Jupp's Hut UND zum Schnitzel....."Leder"