Der ganze Abend war nix...Pastetchen...heute fahren wir besser mit nem schönen Lewwerwurschtbrot...jawoll
LG Bonny
Jupp: "Dat kann allet nur noch bessa wärdn...."
Ich nehm gerne 'nen Sundowner mit euch
Und mindestens zwei Leberwurschtbrote......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also mich nervt der Jupp. Diese platten Späsken und an den Kiosk traben für die Pulle Bier Da könnt er doch gleich da bleiben, da verstehen ihn wenigstens alle
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
...ich hab mir den Montag gar nicht erst angetan...!
Kann mir bitte mal jemand die Punktzahl verraten?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Diese Woche sind wir also bei den sangesfreudigen Jecken aus Köln zu Gast. Die heutige Gastgeberin Jenny, wünscht sich lustige Leute am Tisch und meint sie gewinnt, weil sie die schönste Tischdeko hat. Schlichte Eleganz nennt sie das Ensemble, aus Tischläufern mit lila und grauen Blumen und lila und grauen Tellern. Jenny ist Halbsizilianerin und Auszubildende in einem Porzellangroßhandel. Daher hat sie also die hübschen Teller. Zu Gast sind heute Andrea, ihres Zeichens Tuppa-Vertreterin, die immer sagt, was sie denkt und die schon mal in einer Pizzeria war und daher weiß, dass Funghi Pilze sind, und Frank, der es nicht mag wenn man den Menschen die Wörter aus der Nase ziehen muss, sowie Jupp, der sich die Kosten fürs Toupet spart, in dem er einen Hut trägt und seit 2 Tagen nicht mehr raucht und daher emotional empfindlich ist. Auf Vegetarier reagiert Jupp besonders empfindlich, die bekommen von ihm Gras. und letztendlich Kai, der beim Perfekten Dinner mitmacht, weil er in einem alten Herrenhaus, mit Swimmingpool und 3 Lifts einen auf „Dicke Hose“ machen will und nur da sitzen und essen will. Ob die Besitzer eines solchen Hauses sich wohl über Kais Besuch freuen würden, so mit Polo-Shirt und 3 Tage-Bart? Obendrein ist Kai, ja auch noch Vegetarier, schon seit 14 Jahren und Gestrüpp auf dem Tisch mag er auch nicht. Hm…schwer zu sagen. Jennifer zeigt stolz ihr Schlafzimmer in dem sie entspannt (Bett, Schrank, Kleiderständer)und dann das Wohnzimmer (alles schwarz) in dem sie ebenfalls entspannt und dann die Küche in der sie Regierungschefin ist. Da steht jedenfalls ein schönes weißes Küchenbuffet und der Esstisch, ja der steht da auch. Dann gibt es Bilder anzuschauen vom Freund und ein selbst kreiertes Malen nach Zahlen Bild mit Kätzchen. Am liebsten kocht Jenny Nudeln, aber heute gibt es mit Mozzarella überbackenes Gemüse, welches ihre Schwester kleinschnibbelt. Jenny kratzt derweil mit einer Gabel um Topf rum um das Puddingpulver mit dem Kirschsaft zu verrühren. Für ihre Gäste schlüpft Jenny in ein Blumenkleid im Empire Stile und freut sich, dass es noch passt. Der Aperitif wird mit Strohhalmen serviert. Prost Kai! Ach, Du hast schon? Nun ja, ist ja nicht so wichtig auf die anderen zu warten. Nach der Vorspeise geht Andrea vor die Türe um eine zu rauchen, Jupp will ihr Gesellschaft leisten. Aber das ist nur eine Ausrede, in Wahrheit will Jupp sich nur mit Bier vom Büdchen eindecken. Bei der Hauptspeise ist wohl leider das Kalbsschnitzel zu trocken und Jupp ist enttäuscht, dass es kein Pferd ist. Es folgt die geschichtete Nachspeise, rosa Zement, zerbröselte Amarettini und Mascarpone-Creme. Andrea ist begeistert, diese Nachspeise passt ja auch zu ihrer Vorspeise und Frank war sie zu mächtig. Kai könnte einen ganzen Eimer davon essen. Nun ja…….
Punkte gabs auch: von Andrea 8, von Jupp 6, von Frank 7 und von Kai 8
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchen Jenny ist Halbsizilianerin und Auszubildende in einem Porzellangroßhandel. Daher hat sie also die hübschen Teller.
Zu Gast sind heute Andrea, ihres Zeichens Tuppa-Vertreterin, die immer sagt, was sie denkt und die schon mal in einer Pizzeria war und daher weiß, dass Funghi Pilze sind,
und Frank, der es nicht mag wenn man den Menschen die Wörter aus der Nase ziehen muss,
sowie Jupp, der sich die Kosten fürs Toupet spart, in dem er einen Hut trägt und seit 2 Tagen nicht mehr raucht und daher emotional empfindlich ist.
....am Boden liege.... Darf ich Susi zu dir sagen, mein Herzblatt?
ZitatEs folgt die geschichtete Nachspeise, rosa Zement, zerbröselte Amarettini und Mascarpone-Creme. Andrea ist begeistert, diese Nachspeise passt ja auch zu ihrer Vorspeise und Frank war sie zu mächtig. Kai könnte einen ganzen Eimer davon essen. Nun ja…….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hei hei allles verpasst heute Abend war in Familien-dingen unterwegs................lohnt es sich den heutigen Abend noch anzuschauen oder bekomme ich die Kurzform von euch serviert?? würde mich freuen ...
....am Boden liege.... Darf ich Susi zu dir sagen, mein Herzblatt?
ZitatEs folgt die geschichtete Nachspeise, rosa Zement, zerbröselte Amarettini und Mascarpone-Creme. Andrea ist begeistert, diese Nachspeise passt ja auch zu ihrer Vorspeise und Frank war sie zu mächtig. Kai könnte einen ganzen Eimer davon essen. Nun ja…….
Zitat von loveliehei hei allles verpasst heute Abend war in Familien-dingen unterwegs................lohnt es sich den heutigen Abend noch anzuschauen oder bekomme ich die Kurzform von euch serviert?? würde mich freuen ...
öhm
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
ich verstehe Dich sehr gut ich bin auch ziemlich neu hier und versuche mit den Mitschreibern in Kontakt zu kommen .........ich bin eigentlich sehr kommunikativ und schreibe gern mache auch gern mal einen Scherz und bekomme wenig Resonanz.........ich würde auch gern mehr texten aber .........ich denke die längeren Mitschreiber kommunizieren auch mehr privat und da sind wir outsider eben außen vor..
Lovelie du mußt nicht ins MK. Meiner Meinung nach! Morgen kommt eine Kurz-Zusammenfassung vom Sender, also, was MO im Groben so abging.... vielleicht haste ja morgen Zeit zum Gucken, dann reicht das!
danke .............ich habe inzwischen anderweitig getextet und damit geht es mir nicht sooooooooooooooooooooo gut... sorry weil ...es mit Damnededna so Probleme gibt.. ich finde das nicht sooooooooooooo
wieso '' sorry '' ? Ich schreibe hier sehr selten und werde auch nicht immer '' wahrgenommen '' . Dieses wäre bestimmt anders wenn ich mehr präsent wäre ( täte können zeit haben wollen tun ) .
Vergleiche dich doch nicht mit Trolls ! die soll frau/man(n) nicht füttern
ZitatFür ihre Gäste schlüpft Jenny in dein Blumenkleid im Empire Stile und freut sich, dass es noch passt.
das haut mich um Gretchen
der Rest der gefühlten 30 Beiträge gähnt mich an. Immer die alte Leier.... Lovelie... ich habe oft zurückgegrüßt, das blieb unbeachtet, aber das wird nun mal wohl keiner mehr nachprüfen. Ich hab das echt satt, das Outsidergejammer hier! Kommt in den Pub und stoßt mit uns an, wie es als mittel"Neue" zuletzt einige getan haben und sich sehr wohl fühlen. Sie kommunizieren in einem Forum und machen nicht nur Selbstdarstellerei.
So ein Geschwatzel, wie von Mrs. Edna hätte in manch anderem Forum keine 3 Minuten überlebt. Aber jeder bekommt eine 2. Chance. Aber nur diese.....