Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Dienstag, 10.07.2012, Kai, 27
Vorspeise Vietnamesische Frühlingsrolle, chinesische Ho-Fun mit saurer Sojasoße und japanischen Edamame mit Chili-Salz
Hauptspeise Thailändischer Busaba
Nachspeise Philippinischer Eisbecher
DAnke No, fürs Einstellen! Wir haben den Bodensee noch nicht ganz verkraftet, da gehts mal wieder nach Kölle, der Stadt mit den PD-aktivsten Köchen. Dieses Menü lässt mich erstmal sprachlos: Vietnam, China, Japan, Thailand und die Philippinen - und das dann aus London. Da wird mir leicht schwindelig!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...die Tluppe ist ja lichtig "schick"...!
"Kölle Alaaf"...!
LG Eustachius
die tulpe sieht mir aus wie eine pfingstrose
...ich meinte ja auch die Tl(r)uppe und nicht die Pfingstrose...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...die Tluppe ist ja lichtig "schick"...!
"Kölle Alaaf"...!
LG Eustachius
Die haben sich doch nul dem Gastgebel angepasst. Dieses Shirt und das Hemd und dann noch unrasiert, da helfen auch die schönen blauen Augen nix. Und das Essen.... ich eß ja sehr gerne Chinesisch und so, aber beim Perfekten Dinner würde ich das nicht unbedingt erwarten.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Wenn ich schon mal essen gehe, suche ich mir nicht grade was asiatisches aus. Bin ich eingeladen... probiere ich selbstverständlich alles!
Manches schmeckt mir, manches nicht, aber die Namen der Gerichte kann ich mir in 100 Jahren nicht merken.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie? Ich dachte du hast so'n tolles Zahlengedächtnis? Und da kannst du dir 1x34, aber ohne scharf nicht merken
Na, jetzt wo du's sagst....
Also....VS die 42 mit Soße Nr. 12 und etwas 21...HS die 78...NS die 55 aber ohne 9.
Alles klärchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
aha also: VS Nr. 42. Schweinefleisch mit Sojabohnenkeimen € 9,00 Nr. 12 Krebssuppe € 3,50 Nr.21. Gemischter Salat € 2,50 HS Nr.78. Paniertes Fischfilet Szechuan-Art, scharf € 10,00 NS Nr. 55. Gebackenes Hühnerfilet im Teigmantel mit Ananas und süß-saurer Soße € 10,00
Pastetchen bist du schwanger?
LG Erika .................................................................................................
Guten Abend, ich geh mir dann mal n Jäckchen anziehen. Mir fröstelt's etwas. Aber nun versteh ich das farbenfrohe T-Shirt! Das hebt sich so gut ab vom Rest!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Aber nun versteh ich das farbenfrohe T-Shirt! Das hebt sich so gut ab vom Rest!
Is find den niedlis.... Und so ordenlis. Un' so viele Suhe.....