Zitat von MartaliGuten Abend rundummi an alle, die da sind und alle, die noch kommen
Zur VS schweige ich stille, Schmelzkäse ist einer meiner heimlichen Ledenschaften, von der niemand" wissen darf.
Ich koch diese Suppe aber nicht, alle Jubeljahre gibt es sie mal auf irgend einer Party, ist aber eigentlich schon wieder aus der Mode
Martchen, ich mußte diese Schmelzkäseecken mal kaufen, als die Kids im Kindergarten die Schachteln zum Laternen basteln brauchten.....
Wochenlang lagen diese Ecken im Kühlschrank, bis ich sie irgendwann entsorgte....aber da kannte ich dich noch nicht....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischhabe mal nachgesehen. das 1. Rezept bei Chefkoch mit leckeren Zutaten: ich zitiere: 1 ½ kg Gehacktes 200 g Frischkäse 100 g Sahne-Schmelzkäse 100 g Schmelzkäse, Kräuter 100 g Sahne-Schmelzkäse Ecken, gemischt 2 Stange/n Lauch 1 Zwiebel(n) (Gemüse-) 1 Ei(er) Paniermehl n. B. Gemüsebrühe n. B. Worcestersauce
ist doch klasse für die zwei Stangen Lauch
Das man das überhaupt noch umrühren kann! Lasst uns hoffen, dass es nicht das Rezept ist!
Zitat von PaoniaWarum heißt das eigentlich Hausmannskost? Sind doch meist die Frauen, die kochen...
Ist doch klar. Frau ist anspruchsvoller.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliGuten Abend rundummi an alle, die da sind und alle, die noch kommen
Zur VS schweige ich stille, Schmelzkäse ist einer meiner heimlichen Ledenschaften, von der niemand" wissen darf.
Ich koch diese Suppe aber nicht, alle Jubeljahre gibt es sie mal auf irgend einer Party, ist aber eigentlich schon wieder aus der Mode
Martchen, ich mußte diese Schmelzkäseecken mal kaufen, als die Kids im Kindergarten die Schachteln zum Laternen basteln brauchten.....
Wochenlang lagen diese Ecken im Kühlschrank, bis ich sie irgendwann entsorgte....aber da kannte ich dich noch nicht....
die Ecken mag ich weniger, futter ich aber auch weg
lieber den sahnigen aus dem Becherchen
Aber ich schwöre, ich kaufe keinen Schmelzkäse, aber beim Frühstück am Hotelbuffet werde ich schon mal schwach Schmelzkäse ist für Frauen furchtbar ungesund, die Schmelzsalze sind ein Calciumräuber
Zitat von DammedEdna[quote=Paonia|p119587][quote=silberfisch|p119586]habe mal nachgesehen. das 1. Rezept bei Chefkoch mit leckeren Zutaten: ich zitiere: 1 ½ kg Gehacktes 200 g Frischkäse 100 g Sahne-Schmelzkäse 100 g Schmelzkäse, Kräuter 100 g Sahne-Schmelzkäse Ecken, gemischt 2 Stange/n Lauch 1 Zwiebel(n) (Gemüse-) 1 Ei(er) Paniermehl n. B. Gemüsebrühe n. B. Worcestersauce
Du willst uns doch bloß verscheissern!
Mit sowas werden Fachwerkhäuser verfugt...
Das ist ein Absturz, was? Nach der chinesischen Küche
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das hat mich immer am meisten gestört, früher, ganz früher, als ich auch mal so eine Verkaufsparty besucht habe: dass einem dieses Plastikzeug auch noch zum "stilvollen" Servieren aufgeschwätzt wurde...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…