Zitat von Martalimit mir würde Andrea kein Geschäft machen, ich boykottiere albernes Tupperzeug
eine vernünftige Gefierdose gibts überall zu kaufen
...hält abba nie so lange.... Manche von meinen sind 25 Jahre alt
Außerdem hat man immer viel Spaß beim Stapeln..... oder wenn sie einem aus dem Schrank kippen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas hat mich immer am meisten gestört, früher, ganz früher, als ich auch mal so eine Verkaufsparty besucht habe: dass einem dieses Plastikzeug auch noch zum "stilvollen" Servieren aufgeschwätzt wurde...
Zitat von PaoniaDas hat mich immer am meisten gestört, früher, ganz früher, als ich auch mal so eine Verkaufsparty besucht habe: dass einem dieses Plastikzeug auch noch zum "stilvollen" Servieren aufgeschwätzt wurde...
...und...biste drauf reingefallen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
und das in den unmöglichsten Farben, schrecklich
Mensch, Aalin, das hatte ich doch schon fast verdrängt gehabt! Menno!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von DammedEdna[quote=Paonia|p119587][quote=silberfisch|p119586]habe mal nachgesehen. das 1. Rezept bei Chefkoch mit leckeren Zutaten: ich zitiere: 1 ½ kg Gehacktes 200 g Frischkäse 100 g Sahne-Schmelzkäse 100 g Schmelzkäse, Kräuter 100 g Sahne-Schmelzkäse Ecken, gemischt 2 Stange/n Lauch 1 Zwiebel(n) (Gemüse-) 1 Ei(er) Paniermehl n. B. Gemüsebrühe n. B. Worcestersauce
Du willst uns doch bloß verscheissern!
Mit sowas werden Fachwerkhäuser verfugt...
Das ist ein Absturz, was? Nach der chinesischen Küche
*hihi*
Nö, eigentlich nicht. (Wir wussten doch was kommt und sind gerüstet.)
Und - in China (Guangdong) haben wir sehr viele große Gebäude gesehen, die von außen mit Fliesen (also wie im Bad) verkleidet waren/wurden. Also nix mit Fachwerkspachtelmasse.
...und...biste drauf reingefallen...
Gruppendruck! "Zum Glück" war das Zeug so sch...teuer, dass nur ein kleiner Schüttelbecher für Puddingpulver drin war. Aber der ist echt gut!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Vermutlich brauchte Andrea eine größere Wohnung für all die Tupper-Dosen. Ist nichts für mich, Tupper-Ware. Und Leuten Dinge aufzuquatschen, die sie gar nicht brauchen, wäre auch nicht mein Ding.
Nach der Vorspeise muss man erst mal 10 Stunden Pause einlegen.
Es ist nun auch beim Kommentator angekommen, dass Fleischesser Rücksicht auf Vegetarier nehmen, umgekehrt jedoch nicht.
Zitat von Martalimit mir würde Andrea kein Geschäft machen, ich boykottiere albernes Tupperzeug
eine vernünftige Gefierdose gibts überall zu kaufen
...hält abba nie so lange.... Manche von meinen sind 25 Jahre alt
Außerdem hat man immer viel Spaß beim Stapeln..... oder wenn sie einem aus dem Schrank kippen...
aha
verkaufst du auch....?
Nein, niemals....
Aber ich war früher echt schon auf Tupperparties....."zu Forschungszwecken"....und ich kann dir sagen:
...interessant, interessant....
Die Gastgeschenke, die's nie zu kaufen gab, waren das Beste daran!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo alle zusammen
Diese Suppe mache ich meinem Mann im Winter, wenn er den ganzen Tag draussen arbeitet! Aber doch nicht als Vorspeise. Und Schweinefilet mit Tomaten und Mozarella und Spargel und Hollandaise passt für mich nicht zusammen. Alles sehr sehr deftig. Tischdeko ist kitschig.
Diese Suppe mache ich meinem Mann im Winter, wenn er den ganzen Tag draussen arbeitet! Aber doch nicht als Vorspeise. Und Schweinefilet mit Tomaten und Mozarella und Spargel und Hollandaise passt für mich nicht zusammen. Alles sehr sehr deftig. Tischdeko ist kitschig.
Diese Suppe gibbet bei uns immer Silvester, wenn wir vom Knaller gucken reinkommen....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Tupperware hält aber wirklich ewig, ich habe auch solche die schon 25- jährig sind. Früher war das halt in. Und es gibt wirklich Teile, die wirklich praktisch sind.
Zitat von Martali außerdem hat Pastetchen "Forschungszecken" geschrieben, hihi
....du vergißt das w auch andauernd.....
Danke, Martchen
Zitat von MässmoggeTupperware hält aber wirklich ewig, ich habe auch solche die schon 25- jährig sind. Früher war das halt in. Und es gibt wirklich Teile, die wirklich praktisch sind.
Nur hat uns das Leben leider vor die Wahl gestellt: praktisch oder schön?
Zitat von MässmoggeTupperware hält aber wirklich ewig, ich habe auch solche die schon 25- jährig sind. Früher war das halt in. Und es gibt wirklich Teile, die wirklich praktisch sind.
Nur hat uns das Leben leider vor die Wahl gestellt: praktisch oder schön?
ich benutze sie nur zum Aufbewahren, nicht zum servieren, dafür gefallen sie mir nicht.