Zitat von Martalibin ich hier von Tupper umzingelt?
meine Gefrierdosen stammen noch von vor der Wende und werden in jedem DDR-Nostalgie-Museum gezeigt!! 0,80 Mark der DDR
Ja, Martchen, das war noch Qualität...damals!
Stehen die Öffnungszeiten für dein Museum in deiner homepage? Und die Eintrittspreise....?
Ob vier uns das leisten können....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeTupperware hält aber wirklich ewig, ich habe auch solche die schon 25- jährig sind. Früher war das halt in. Und es gibt wirklich Teile, die wirklich praktisch sind.
Auf jeden Fall. Der "Klicksarg mit Panoramadeckel" ist mein persönliches Highlight. Dazu der original "Tombstonehalter" in mint... *ein traum*
und der Korkenzieher ist auch nicht schlecht
und der Dosenöffner erst
Das Set "Happy Betty" (Korkenzieher, Dosenöffner, Flaschenöffner, Türöffner incl. nützlichem Ablagehalter) nicht zu vergessen.
Ist ja aber auch ein Dinner, bei dem man ganz gebannt zuschauen mag.....exquisit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeTupperware hält aber wirklich ewig, ich habe auch solche die schon 25- jährig sind. Früher war das halt in. Und es gibt wirklich Teile, die wirklich praktisch sind.
Auf jeden Fall. Der "Klicksarg mit Panoramadeckel" ist mein persönliches Highlight. Dazu der original "Tombstonehalter" in mint... *ein traum*
und der Korkenzieher ist auch nicht schlecht
und der Dosenöffner erst
Das Set "Happy Betty" (Korkenzieher, Dosenöffner, Flaschenöffner, Türöffner incl. nützlichem Ablagehalter) nicht zu vergessen.
bist du hauptberuflich oder nebenberuflich für Tupper tätig
Zitat von Mässmogge Ist die Pfeffermühle auch von Tupperware??
Ich fürchte, es gibt nix was es nicht gibt.....
Der Riesenvorteil bei Tupper ist, daß du nix mitkriegst, wenn sich die Armeen von Schimmelpilzen über den Restchen ausbreiten. Und der Deckel wölbt sich erst Monate später.....bevor's explodiert.....
Tupper haben, bedeutet Humor haben!
Zitat von Mässmogge Ist die Pfeffermühle auch von Tupperware??
Ich fürchte, es gibt nix was es nicht gibt.....
Der Riesenvorteil bei Tupper ist, daß du nix mitkriegst, wenn sich die Armeen von Schimmelpilzen über den Restchen ausbreiten. Und der Deckel wölbt sich erst Monate später.....bevor's explodiert.....