Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Donnerstag, 12.07.2012, Josef, 58
Ich finde aber, der Josef sieht älter aus als 58, oder?
...pst...gretchten... ...das macht der "J.R. Ewing Gedächtnis-Stetson"... ...der läßt den Jupp jünger aussehen
LG Eustachius
...wenigstens ist der Tisch ordentlich gedeckt!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius ...pst...gretchten... ...das macht der "J.R. Ewing Gedächtnis-Stetson"... ...der läßt den Jupp jünger aussehen
LG Eustachius
Ich jläuve, et jeit los, loss mer de Jupp in rauh
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Nicht schlecht, Josef, wirklich nicht schlecht , aber du scheinst auch der Meinung zu sein, dass zu einem perfekten Dinner unbedingt Jakobsmuscheln und Garnelen gehören, nein, gehören nicht .
Gleichwohl sehe ich dieses Menue als das Gewinnermenue dieser Woche an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jawoll, und genau deshalb ist der Jupp mein Siegertipp....Siegertyp...ach, egal...... Aber eins noch: Jakobsmuscheln werden total überbewertet...Garnelen auch...aber lecker sind sie trotzdem...
Runde Platzteller und dann eckige und rechteckige Teller. Das kann doch auch nix werden. Aber 8 (i.W. acht) Fans hat er ja hier. Es wird spannend bis zum Schluß
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischRunde Platzteller und dann eckige und rechteckige Teller. Das kann doch auch nix werden. Aber 8 (i.W. acht) Fans hat er ja hier. Es wird spannend bis zum Schluß
Ich bin kein Fan von ihm, aber ich mag gerne Fisch und sein Menue liest sich nicht schlecht
Und vorsichtshalber hast Du Deine Stimme nicht abgegeben?
Heute Abend gibbet Stress, denn Andrea mag keinen Fisch und der Jupp ist da nicht drauf vorbereitet Ich setzte nachwievor auf Frank. Ich bin mir aber sicher, dass der Jupp, bei seiner Altersangabe geschummelt hat, das kann doch gar nicht sein.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Und vorsichtshalber hast Du Deine Stimme nicht abgegeben?
Heute Abend gibbet Stress, denn Andrea mag keinen Fisch und der Jupp ist da nicht drauf vorbereitet Ich setzte nachwievor auf Frank. Ich bin mir aber sicher, dass der Jupp, bei seiner Altersangabe geschummelt hat, das kann doch gar nicht sein.
Nö, in Wirklichkeit hab ich auf den Jupp gesetzt und wollt schon mal vorbauen