Also bis jetzt guck ich Frank, der in seiner wirklich schönen Küche werkelt, gerne zu. Töchterlein ist ja einfach nur... Und ich hoffe inbrünstig, dass Frank das gewinnt, denn ich finde ihn am sympathischsten...und vor allem, damit diese blöde Kuh Andrea nicht 1. wird, diese Taktier!!!...sorry...aber ist doch wahr...
Aalin, bist du da? Ich mach dann halt jetzt noch die Garnelen fertig. Will ich zwar nicht, ist aber Geburseltaggeschenk für Pastetchen. Und dann geb ich das Staffelholz an dich ab, ja?
Also, Fischfond und Weißwein mit Zauberpaste verrühren und einem Tropfen Vanille-Extrakt. Vorher erstmal Zwiebeln anbraten, feststellen, dass die gar nicht darein gehören und wieder entsorgen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Garnelenanbraterei wie üblich, Knobi und Chili, Anrichte war sehr schön, aber sehr übersichtlich: 2 (in Worten zwei) Riesengarnelen auf dem Fondspiegel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also bis jetzt guck ich Frank, der in seiner wirklich schönen Küche werkelt, gerne zu. Töchterlein ist ja einfach nur... Und ich hoffe inbrünstig, dass Frank das gewinnt, denn ich finde ihn am sympathischsten...und vor allem, damit diese blöde Kuh Andrea nicht 1. wird, diese Taktier!!!...sorry...aber ist doch wahr...
Zitat von PaoniaGarnelenanbraterei wie üblich, Knobi und Chili, Anrichte war sehr schön, aber sehr übersichtlich: 2 (in Worten zwei) Riesengarnelen auf dem Fondspiegel
Aber sowas von..
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Es beschleicht mich dieses eigenartige Gefühl, dass diese hochehrenwerte Wochenrunde mal wieder eine der Fährarchser-Runden von Foxx ist. [mittelfingerup]
Zitat von DammedEdnaEs beschleicht mich dieses eigenartige Gefühl, dass diese hochehrenwerte Wochenrunde mal wieder eine der Fährarchser-Runden von Foxx ist. [mittelfingerup]