Also bis jetzt guck ich Frank, der in seiner wirklich schönen Küche werkelt, gerne zu. Töchterlein ist ja einfach nur... Und ich hoffe inbrünstig, dass Frank das gewinnt, denn ich finde ihn am sympathischsten...und vor allem, damit diese blöde Kuh Andrea nicht 1. wird, diese Taktier!!!...sorry...aber ist doch wahr...
Immerhin hat es sich bis zu Frank rumgesprochen, dass vegetarier sich nicht ausschließlich von Tofu ernähren. Der Teig auf dem Austernpilz hätte ich persönlich nicht gebraucht, ich bin da Puristin bisschen Butter, bisschen Knobi, bisschen Petersilie, bisschen Speck und dann die Pfeffermühle schwingen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaImmerhin hat es sich bis zu Frank rumgesprochen, dass vegetarier sich nicht ausschließlich von Tofu ernähren. Der Teig auf dem Austernpilz hätte ich persönlich nicht gebraucht, ich bin da Puristin bisschen Butter, bisschen Knobi, bisschen Petersilie, bisschen Speck und dann die Pfeffermühle schwingen!
Paonia, da simmer uns einig, so schmecken Pilze am besten...und noch ein schönes gekühltes Weissweinlchen und frisches Baguette dazu...hmmmmmmmmmmmmm....
Zitat von DammedEdnaEs beschleicht mich dieses eigenartige Gefühl, dass diese hochehrenwerte Wochenrunde mal wieder eine der Fährarchser-Runden von Foxx ist. [mittelfingerup]
Zitat von PaoniaImmerhin hat es sich bis zu Frank rumgesprochen, dass vegetarier sich nicht ausschließlich von Tofu ernähren. Der Teig auf dem Austernpilz hätte ich persönlich nicht gebraucht, ich bin da Puristin bisschen Butter, bisschen Knobi, bisschen Petersilie, bisschen Speck und dann die Pfeffermühle schwingen!
Paonia, da simmer uns einig, so schmecken Pilze am besten...und noch ein schönes gekühltes Weissweinlchen und frisches Baguette dazu...hmmmmmmmmmmmmm....
LG Bonny
Daschamanwohlklar, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
LG Bonny
Daschamanwohlklar, oder?
Ich wollts halt nur nochmal erwähnen...soll auch Leute geben, die trinken zum Essen Coca-Cola... ...hatten wir ja beim pD auch schon....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Teig auf dem Austernpilz hätte ich persönlich nicht gebraucht, ich bin da Puristin bisschen Butter, bisschen Knobi, bisschen Petersilie, bisschen Speck und dann die Pfeffermühle schwingen!
ich habe aber immer noch "angeschwitzte" zwiebelchen mit dran!, darf das sein?
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
You've got Mail..... Wow, das Reh sieht aber toll aus.
Der Teig auf dem Austernpilz hätte ich persönlich nicht gebraucht, ich bin da Puristin bisschen Butter, bisschen Knobi, bisschen Petersilie, bisschen Speck und dann die Pfeffermühle schwingen!
ich habe aber immer noch "angeschwitzte" zwiebelchen mit dran!, darf das sein?
Wenn sie durch sind, gerne. Schalöttchen wären noch ein bisschen besser