Ich gebe mich mit einem Lächeln zufrieden für die richtige Vorhersage. Und ich freue mich, in der Anstalt zu sein. Auch wenn ich den Ausgang noch nicht kenne.
Zitat von BienenbienchenIch gebe mich mit einem Lächeln zufrieden für die richtige Vorhersage. Und ich freue mich, in der Anstalt zu sein. Auch wenn ich den Ausgang noch nicht kenne.
Warte mal ein bisschen, wenn die Admins mal nicht hingucken, zeigen wir dir das Loch im Zaun
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
lovelie - oh je, ich habe vergessen, dass es schwierig ist, einen Ausgang aus einer Anstalt zu finden ... Also, bleibe ich hier. Ist ja ein Tolles Haus hier.
Zitat von BienenbienchenIch gebe mich mit einem Lächeln zufrieden für die richtige Vorhersage. Und ich freue mich, in der Anstalt zu sein. Auch wenn ich den Ausgang noch nicht kenne.
Warte mal ein bisschen, wenn die Admins mal nicht hingucken, zeigen wir dir das Loch im Zaun
Da geh ich nicht mehr durch. Habe mir beim letzten Mal meine neue Hose zerrissen Ist ja auch so scheißdunkel da.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Da geh ich nicht mehr durch. Habe mir beim letzten Mal meine neue Hose zerrissen Ist ja auch so scheißdunkel da.
Da gibt es keinen Fluchtweg da kommt nicht nicht mal ne kleine Raupe durch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Alles klar, ihr Lieben, jetzt suche ich ja auch erst noch den richtigen Zugang. Über Ausgänge, durch die nicht einmal Raupen kommen oder man sich neue Hosen zerreißt, kann ich ja noch mal nachdenken.
Ihr seid schon ein Tollhaus hier. Aber heute hat der Richtige gewonnen.
Zitat von BienenbienchenAlles klar, ihr Lieben, jetzt suche ich ja auch erst noch den richtigen Zugang. Über Ausgänge, durch die nicht einmal Raupen kommen oder man sich neue Hosen zerreißt, kann ich ja noch mal nachdenken.
Ihr seid schon ein Tollhaus hier. Aber heute hat der Richtige gewonnen.
Ab und zu sind wir auch nett und manche von uns sogar richtig sympathisch...bleib einfach da