Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Köln, Freitag, 13.07.2012, Frank, 36
Paonia...schaut genau hin bei den Garnelen. Aalin.....schaut genau hin beim Rehrücken. Erika.....schaut genau hin beim Eis ALLE.....schauen genau hin bei den Waldbeertörtchen
Rudi wird wohl genau hinschauen....beim Töchterlein....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...ich verteil' mal eben die Aufgaben:
Paonia...schaut genau hin bei den Garnelen. Aalin.....schaut genau hin beim Rehrücken. Erika.....schaut genau hin beim Eis ALLE.....schauen genau hin bei den Waldbeertörtchen
Ich schau dann mal am Freitag bei ihm persönlich vorbei, bin dann grad in Köln bei den "Lichtern"
Zitat von Pastetchen...ich verteil' mal eben die Aufgaben:
Ich will abba lieba Vanilleblume gucken!
So ner ollen Garnele innen Darm gucken, nö. Wo ich doch so zart und pötisch veranlagt bin. Da nehm ich lieber das Blümchen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also, ich hoffe, dass Frank heute mindestens einen Punkt mehr bekommt als Andrea. Ich mag keine sich selbst überschätzenden Wasserträger von irgendwelchen dubiosen Firmen wie Tupper. Die sich dann auch noch als Mobber outen, wie man in der kurzen Vorschau bei Vox heute sehen konnte. Mal sehen, ob die noch in Zukunft erfolgsorientierte Prämien wie dieses seltsame Geschirr bekommt oder eher doch ein -Hagel auf Andrea niedergeht.