Zitat von OrangefeelingAch, das Geheimrezept, welches Paonia nur in deine PB geschrieben hat....schön, daß es schmeckt...
Pah... zur Not entwickeln vier kurzfristig 'ne Mohnallergie...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingStimmt.......meine Mohnallergie, wie konnte ich die vergessen...?
...saure Trauben...weißte...!
Menno, die Fischsuppe schaut aber lecker aus.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie Fischsuppe bitte sofort zu mir....
zu spät alles weg
ach duuuu hast das alles heimlich an dich gerissen....war eigentlich klar!
Zitat von OrangefeelingDie Fischsuppe bitte sofort zu mir....
Vier TEILEN, OF, vier teilen...auchhabenwill....
LG Bonny
Zu spät, Bonny...unsere verfressene Raupe hat alles verputzt...
Ach menno, immer diese verfressenen Raupen, kaum guckste nicht hin, mampfen die alles weg....... Na, nimmersatt, hat's wenigstens gemundet....hmmmm....
Zitat von OrangefeelingWie, da war gek. Brühe drin, Fischlein? Hab'sch verpasst....
....die hieß auf norderneyisch....würzel...hastenichgesehn....?