Zitat von MässmoggeWas ich auch schwierig finde, Lachswürfel und dann Paprikawürfel (roh). Da ist der Lachs durch und die Paprika, welche grün nicht so aromatisch ist, noch halbroh.
N'Abend zusammen ,
und sie hat den Fisch ungewürzt in Alufolie gepackt. Das mag vielleicht schmecken . Die Vanessa hat wieder eine Figur für den Rudi. Rudi halt dich zurück, sonst kriegst wieder eine auf die Schnüss
Warum reißt sie nicht einfach 'ne Tüte Chips auf......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Lachs bzw. Fischspieße im Allgemeine finde ich extrem schwierig zu grillen, dreht sich und klebt, erst das eine, dann das andere oder ganz gemein ist: erst das andere und dann das eine!
EDit: Achnö, Alufolie
Tipp: 2 lange Bambusspieße (für 1 "Spieß") mit etwas Abstand und nur gut zur Hälfte bespießen, dann kannst du die ohne Werkzeug grillen und nichts dreht sich am Spieß.
Ich tu 5 Spieße in einen Fischgrillkorb und wende dann "Fünf auf einen Streich!"
Fischgefängnis geht natürlich auch, aber das mit den Spießen geht ganz prima.
Zitat von PaoniaÄh, die ???? Kartoffeln: waren die roh oder vorgekocht? Und jetzt so naggisch unters Feuer, ohne Öl, Kräuter, gar nix? Nicht mal n büschen Salz?
Naja, die Luft ist ja salzhaltig
Beim schneiden sahen sie ziemlich roh aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...letzte Ölung und rossige Nadeln, die gleich verbrennen..... DAS mag schmecken.....!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliwährend der Werbung fasse ich mal zusammen: Sie kann NICHT kochen
Sie kann nicht nur nicht kochen, ihren Hund kann sie auch nicht erziehen.... Hunde haben in der Küche gar nichts verloren, und dann sabbert der auch noch...zdem soll man Hunde nicht so aus der Hand füttern, sonst droht dem die gleiche Figur wie ihr, und besonders Labradore haben ja eh nen Hang zum Dickwerden.... Zum Essen gibst für mich nix zu sagen, das ist ganz grosser Mist, in jeder Beziehung....