Zitat von MartaliHabt ihr die Story mit dem Wein verstanden? Ich musste mir dringend eine Mortadellabrödschen holen
so richtig hauchdünn aufgeschnittenen italienischen Mortadella???? lechz, lechz........
von Giuseppe persönlich
Leute! das wird Punkte scheppern
bei uns gab's auch italienisch. Einen leckeren Ruccolasalat mit Büffelmozarella, Parmesan, Parmaschinken und eine leckere Sauce aus Olivenöl, Zitrone, Honig, Salz und Pfeffer.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von nimmersatt38 Punkte ist schon ein großer Vorsprung
War bis jetzt auch das Beste. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass Insa besser ist. Herbert finde ich zwar sehr nett, aber sein Menü spricht mich nicht an.
Aber hallo, da hat er gut Punkte gemacht. Im Verhältnis zu den bisherigen Angeboten mit Recht.
Dennoch, solch ein herrliches Steak hätte ich in einer mit Butterschmalz ausgepinselten Steakpfanne ungewürzt kurz gebraten und so serviert. (Gewürze & Salz auf dem Tisch zur Eigenbedienung.) Dazu ein leichter Salat, Brot und ein paar Buttervariationen.
Zitat von Martaliaber über die Story mit dem Wein kann mich wohl keiner aufklären
Na, dann war es nicht so wichtig. Aber Jürjen erschien mir kurz vor Herzinfarkt
Vanessa und Herbert hatten beim Schnüstern eine Flasche Wein von Werder Bremen gefunden und Jürgen gesagt, sie hätten sie geöffnet. Na ja, war ein Spaß, aber für Jürgen zunächst schon ziemlich schlimm, da es sich um etwas Besonderes handelte.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
das habe ich schon begriffen, aber was das für ein besonderer Wein war und vorher er der hat?
Mogge, d a s ist das Besondere, drin ist ein 08/15 Merlot, aber draussen steht halt der Verein drauf...wird in eher kleinerer Auflage gedruckt und im Fanshop verscherbelt, daher....