Mich hat das Dinner nicht überzeugt. Aber ich fand einige Sachen gut: Er hat sein Reisdinner durchgezogen, er war fröhlich und freundlich, er hat vorher geübt und hat sich echt Gedanken gemacht. Auch angerichtet hat er nett, obwohl die tiefen Teller verzichtbar waren. Aber über die Farbe der VS komme ich nicht drüber weg.
Habe selten so etwas Langweiliges gesehen, wie die heutige Dinnerrunde. Dabei habe ich auf den heutigen Gastgeber getippt.schluchz Mich hat seine tropfende Stirn über den Töpfen und Pfannen gestört und auch die offensichtliche Werbung für sein Produkt. Egal,es scheint geschmeckt zu haben oder alle waren müde und wollten schnell weg. Mal so ein paar Urberliner Typen waren wohl nicht aufzutreiben in dieser Woche?
Guten Abend , ich empfand den heutigen Abend fast als Zumutung. Nach dem 20. ääähm war ich total genervt und seine Scherze fand ich auch nicht witzig. In der winzigen Küche haben wohl die Scheinwerfer ganze Arbeit geleistet und der arme Stefan ist fast geschmolzen.
Die Farbe der VS war nicht schön und von den Rehnüsschen ist sicher noch einiges in der Küche geblieben, so wenig war auf den Tellern. Aber geschmeckt hätte mir das Fleisch bestimmt.
Vom HG hätte ich die Meeressfrüchte gerne gegessen. Aber lauwarm, wie angekündigt, waren die wohl nicht, wobei mir heiß aber auch besser gefallen hätte.
Das gezauberte Eis der Nachspeise hätte ich auch gemocht.
Die Gäste waren superanstrengend mit ihrem Verliebtsein-Gelaber, irgendwann ist es nicht mehr lustig. Es war insgesamt ein Abend zum Vergessen, für mich jedenfalls.
ich fand die Reisauswahl spannend, so grundsätzlich.
Ich fand auch die Fleisch-/Meeresfrüchtezutaten lecker. Ich fand die gemüsigen Beilagen...................... überhaupt nicht.
Was mir aber richtig aufstieß, war die Präsentation des GG durch Vox. So nach dem Motto: "Das ist nur ein dummer Österreicher. Der eignet sich wunderbar, um ihn zum Deppen der Woche aufzubauen"
Ich denke, daß auch die anderen Teilnehmer mehrere Versuche gebraucht haben, um sendefähige Sätze in die Kamera zu sprechen. Nur beim ihm wurden diese Versuche wiederholt wiederholt.
Von mir deswegen schon mal einen Sonder-Sympathie-Punkt.
Ansonsten finde ich die bisherige Wertung gerecht und in Ordnung.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Parmesan, so hab ich es auch gesehen. Die Szenen in der Endlos-Schleife und eben auch die geimnisvolle Viktoria, die sich für unwiderstehlich hält. Mann geht die mir auf den Zeiger. Dann viel lieber Spaß mit Stella
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)