Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Donnerstag, 26.07.2012, Adrian, 32
Probieren würde ich Alles. Ansonsten fällt mir zu dem Abend nix ein.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ElbaalDie HS ist meins , zum Tisch sag ich mal "schlicht und geschmacklos"
LG
Ja, dann hoff' ich bloß, daß du in den nicht reinbeißen mußt....
Dinner ratz-fatz: Kokosmilch mit Chili...Lammrücken wird Filet sein, Kruste basteln in seliger Erinnerung an die Fimo-Zeit, Tomatensause aus dem Tetrapack und für den Nachtisch alles, was noch auf der Küchenarbeitsplatte rumbröselt, in Mascarpone rühren! Dum-di-dum.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also ich würde alles probieren ( und wenn´s gut gemacht ist auch ratzbutze aufessen wir haben´s ja gerade mit den fitze fatze ratze fatze, ich hab sowas nämlich auch in meinem Repertoire, hmhm ) Deko ist dürftigst, aber ich setze mich dann an die Wand...wann hat man schon mal so´ne breite Rückenlehne
Moin alle zusammen. Bin endlich auch mal wieder hier - aber die letzten Tage waren einfach sooooo schön , da konnte ich mich vom Garten nicht trennen. ( Und leider kann ich PD nicht am Läppi sehen. )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)