Zitat von Elbaal ich könnt jetzt schon ausflippen, wenn ich die Sprache von der FreitagsGG höre huch, ich bin im falschenFred
Nöö, meine Lieblingsaalin , bist schon richtig. Und ich weiß auch noch nicht, wie ich diese langsame Sprache aushalten soll
Eine Möglichkeit bliebe da noch, mein Parmesanchen, einfach morgen nicht gucken , gestern und vorgestern habe ich auch nicht gesehen, bin auch nicht im MK gewesen und habe wohl auch gar nichts versäumt.
Ooooch, Aalin , ich möchte aber Stella unverkleidet sehen. Da ertrage ich halt Viktoria - notgedrungen. Und nächste Woche habe ich beide wohl vergessen.
Morgen kommt Schwedensohn, er hatte eine Controller-Schulung in Bayern, deshalb war er letztes WE und ist das Kommende auch hier.
Ooooch, Aalin , ich möchte aber Stella unverkleidet sehen. Da ertrage ich halt Viktoria - notgedrungen. Und nächste Woche habe ich beide wohl vergessen.
Morgen kommt Schwedensohn, er hatte eine Controller-Schulung in Bayern, deshalb war er letztes WE und ist das Kommende auch hier.
Tja, dann bleibt nur noch eins übrig - Ohropax -
So, so, Schwedensohn kommt, dann hast du ja deine Lieben alle wieder um dich und wirst ein schönes Wochenende haben
Tja, dann bleibt nur noch eins übrig - Ohropax -
So, so, Schwedensohn kommt, dann hast du ja deine Lieben alle wieder um dich und wirst ein schönes Wochenende haben
nenene, Aalin, Ohropax geht nicht, da höre ich ja auch Stella nicht. Ich glaube nicht, dass wieder alle anreisen, der kleinste Bruder kommt ja schon bald wieder für eine ganze Woche (Sommerurlaub).
Ich habe Jahrzehnte kein Gästezimmer gebraucht, nun bräuchte ich manchmal 2. Wenn der Kleine da ist, kommt auch gerne Tochter mit Annalena. Aber sie können dann hier nicht übernachten, weil Sohn ja "nachhause" kommt und nicht 100 m weiter beim Vater im Gästezimmer schlafen will. Für Anne und Annalena ist das Gästezimmer "drüben" auch ungeeignet, weil es eigentlich ein Büro mit Schlafzimmer ist. Oh je, was für Probleme . Nö, da mische ich mich nicht ein. Ich habe EIN Gästezimmer, in dem jeder herzlich willkommen ist. Über die Verteilung sollen sich die Betroffenen einigen. Aber ich rechne am WE nicht mit viel Familienbesuch. Allerdings bin ich schon manches Mal überrascht worden. Schaun wir mal.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von lovelie es erschauert mich jetzt schon bei dieser Sprache............
...sie kann ja nichts dafür....
Trotzdem, schauerlich Klingt so schön nüchtern
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!