...gleich fällt der Kameramann mitsamt Objektiv in den roten Ausschnitt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn ich Victoria so schälen sehe, seh ich meine Oma mit den Nachbarinnen schnibbeln, unterhalten, kochen und viieeeel lachen...ach ja, meine Oma, die Kindheit
Zitat von PaoniaGefüllte Eier! Gruß aus den Fünziger Jahren! Kalorienarm und vitaminreich!
Aber
Yep! Das Eigelb mit Sardellenpaste, Paprika und etwas Schmand püriert. (so schlimm ist das kcal-mäßig auch nicht)
Jetzt hört aber alle mal uff.... wiard schläächd mia...
Reicht nicht, was die Vigdoria da köchelt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber na gut, wenn die russische Küche wie die deutsche wär, wäre es ja deutsche Küche und außerdem wären wir dann alle kugelrund....
Mich wunderts, dass "Russisch" und "Ukrainisch" als Begriffe so munter gewechselt wird, eigentlich können die sich nicht ausstehen und einen Ukrainer darfst du nie Russe nennen.
Schade. Ich finde Stella als Männchen nicht halb so spannend, wie als Mädchen....
Jetzt mal ganz ohne Lästerei: Sie kocht nicht zum ersten Mal, und abgesehen von der affektierten Stimme (VOOGS- Regie?) ist sie doch recht sympathisch.
Zitat von DammedEdnaJetzt mal ganz ohne Lästerei: Sie kocht nicht zum ersten Mal, und abgesehen von der affektierten Stimme (VOOGS- Regie?) ist sie doch recht sympathisch.