Zitat von Pastetchen einfach die Tischdecke mit allem drum und dran und drauf an den vier Ecken nehmen..... Ach ja...der Eimer.....
Du rechts und ich links Und zack!
Ich frag jetzt lieber mal nicht, ob DU das Spiel kennst.... Nö. Ich frag nicht.
Haben wir mal bei 'nem Picknick so gemacht. Üüüüüüberall Ameisen..... Hamma mit"entsorgt"...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hauptgang und Teller und Tischdecke unterscheiden sich in nicht viel......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDie HS passt farblich aber üüüüüberhaupt nicht zur Deko
Findste....?
Was für'n TV hast denn du....?
Zitat von PaoniaDie HS passt farblich aber üüüüüberhaupt nicht zur Deko
Findste....?
Was für'n TV hast denn du....?
SECAM
Ja dann..... "Seh kaum"! Du Glückliche....
Nun denn...da wir so lange gewartet haben, weil wir nicht wissen, ob draussen oder drinnen essen...mittlerweile essen wir drinnen, in der Ferne gewittert es, bei uns zwar trocken, aber sehr windig...da windets einem s'Essen vom Teller....hab ich pD geguckt, und ich muss sagen, ich hätte nichts, aber auch gar nichts von dem, was Viktoria da fabriziert hat, essen wollen...und Vodka find ich nur....brrrrrrrrrrrrrrrrrrr...., aber bei dem fetten Essen wohl ein gern gesehener und genommener Bazillenkiller und Verdauungshelfer...oh, ja, ich vergass den Gnobbbblaaaauuuuchhhhhhhhhhh............hauch!!!! Ich liebe Knoblauch, aber die Mengen heute hätten mich erschlagen... Wie man für so ein Essen 31 Punkte kriegt, ist mir schleierhaft, aber ich muss das ja auch nicht verstehen....