Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Freitag, 27.07.2012, Viktoria, 29
...ich verfalle in dumpfes Schweigen angesichts des Menüs und erst der Tischdeko...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BienenbienchenIch habe solch eine Tisch-Deko noch nie gesehen. Ist das ernst gemeint oder die Spitze der Spitzfindigkeit. Wollte sie nur Vox davon jagen?
Hallo, wir haben 2012. Es ist das Jahr, in dem es möglich ist, sich unmöglich zu machen.
Von den Tischdecken hatte ich vor 20 Jahren Unmengen im Schrank, alles Geschenke von polnischen Bekannten , sie wurden entsorgt
Zitat von BienenbienchenIch habe solch eine Tisch-Deko noch nie gesehen. Ist das ernst gemeint oder die Spitze der Spitzfindigkeit. Wollte sie nur Vox davon jagen?
Hallo, wir haben 2012. Es ist das Jahr, in dem es möglich ist, sich unmöglich zu machen.
Von den Tischdecken hatte ich vor 20 Jahren Unmengen im Schrank, alles Geschenke von polnischen Bekannten , sie wurden entsorgt
LG
Zumindest scheint es "stimmig" zu sein
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich habe mal ein wenig "gestöbert" und die Komponenten des Menues "erforscht".
Also.... ... wenn das gut gemacht und aus edlen Produkten fabriziert wird... ...dann würde ich das wohl sehr gerne essen! Jawoll ja!!!
Aber... ...wir sind ja in Berlin und... ...wir kennen ja unseren Sender. Ergo: die Skepsis übewiegt bei mir, leider!
LG
Juhu meine liebste Aalin,
diese furchtbaren Tischdecken bekommst du heute auf jedem (Touri)Markt auf Mallorca!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Entgegen (fast) aller Meinungen, würde ich gern alles probieren.... Nur diese Tischdeko, diese Decke....das geht gar nicht...ü- b -e- r- h- a- u- p- t und nienich....
Zitat von KuzylaEntgegen (fast) aller Meinungen, würde ich gern alles probieren.... Nur diese Tischdeko, diese Decke....das geht gar nicht...ü- b -e- r- h- a- u- p- t und nienich....
wieso? wenn ich ihre aufmachung bisher betrachte, konnte überhaupt keine andere tischdecke in frage kommen! grauenhaft!!!!!!
Zitat von KuzylaEntgegen (fast) aller Meinungen, würde ich gern alles probieren.... Nur diese Tischdeko, diese Decke....das geht gar nicht...ü- b -e- r- h- a- u- p- t und nienich....
wieso? wenn ich ihre aufmachung bisher betrachte, konnte überhaupt keine andere tischdecke in frage kommen! grauenhaft!!!!!!
Zitat von Elbaal ich könnt jetzt schon ausflippen, wenn ich die Sprache von der FreitagsGG höre huch, ich bin im falschenFred
Nöö, meine Lieblingsaalin , bist schon richtig. Und ich weiß auch noch nicht, wie ich diese langsame Sprache aushalten soll
Eine Möglichkeit bliebe da noch, mein Parmesanchen, einfach morgen nicht gucken , gestern und vorgestern habe ich auch nicht gesehen, bin auch nicht im MK gewesen und habe wohl auch gar nichts versäumt.