------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich mag Möhrensalat, so mal alle 1-2 Wochen auf Arbeit Ich hab ja gern Rosinen dran, aber die meisten trauen sich nicht, weil es so viele Rosinenhasser gibt
meine Hauswirtschafterin in der Wohnstätte hat das geschnallt, und macht beide Varianten... echt fähig die Frau
Fisch war wohl gut, aber Broccoli braucht die Welt nicht
Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, wenn ich mich nicht täusche ist Philip in der von Finn geführten Tourismus GmbH für Projektmanagement von Veranstaltungen zuständig. In diesem Fall könnte man die Teilnahme auch als Projekt zur Vermarktung der Region sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, wenn ich mich nicht täusche ist Philip in der von Finn geführten Tourismus GmbH für Projektmanagement von Veranstaltungen zuständig. In diesem Fall könnte man die Teilnahme auch als Projekt zur Vermarktung der Region sehen.
Zitat von CookieIch hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, wenn ich mich nicht täusche ist Philip in der von Finn geführten Tourismus GmbH für Projektmanagement von Veranstaltungen zuständig. In diesem Fall könnte man die Teilnahme auch als Projekt zur Vermarktung der Region sehen.
Niemals.... oder??? Ich glaube an das Gute im Hummer, so!