Zitat von MartaliBianca treibt nen ganz schönen Aufwand und das auch noch relativ geschickt, das hätte ich nicht gedacht
ihr gehts ums kochen und sie will gewinnen, nicht ihre Region/Stadt vermarkten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finds Klasse, dass sie Moabit so selbstbewusst präsentiert. Das ist nicht das Aushängeschild Berlins, andere Ecken wären einfacher gewesen. Eine Freundin von mir wohnt am Rande Moabits, Grenze zu Charlottenburg. Wenn man sie nach dem Stadtbezirk fragt, sagt sie stets: "Fast in Charlottenburg" Die schöne Markthalle hat sie mir auch noch nicht gezegt, na warte
Zitat von MartaliIch finds Klasse, dass sie Moabit so selbstbewusst präsentiert. Das ist nicht das Aushängeschild Berlins, andere Ecken wären einfacher gewesen. Eine Freundin von mir wohnt am Rande Moabits, Grenze zu Charlottenburg. Wenn man sie nach dem Stadtbezirk fragt, sagt sie stets: "Fast in Charlottenburg" Die schöne Markthalle hat sie mir auch noch nicht gezegt, na warte
jetzt mal rein infomäßig, wie steht Moabit im Verhältnis zu Kreuzberg ? Ist Kreuzberg inzwischen Szene-Viertel ? Hab mal 3 Wochen in Kreuzberg gewohnt; das hat mir gefallen.
Zitat von MartaliIch finds Klasse, dass sie Moabit so selbstbewusst präsentiert. Das ist nicht das Aushängeschild Berlins, andere Ecken wären einfacher gewesen. Eine Freundin von mir wohnt am Rande Moabits, Grenze zu Charlottenburg. Wenn man sie nach dem Stadtbezirk fragt, sagt sie stets: "Fast in Charlottenburg" Die schöne Markthalle hat sie mir auch noch nicht gezegt, na warte
jetzt mal rein infomäßig, wie steht Moabit im Verhältnis zu Kreuzberg ? Ist Kreuzberg inzwischen Szene-Viertel ? Hab mal 3 Wochen in Kreuzberg gewohnt; das hat mir gefallen.
rein infomäßig und nur mein persönliches Empfinden: Kreuzberg ist Szene, viel renoviert, viel Schickimicki und steht in jedem Reiseführer
Im SO 36 schieben sich im Sommer die Touris in 6er reihen durch die Oranienstraße. In Moabit hat jede 2. Berliner Kneipe zu, die kleinen Läden auch. Die Wohnungen sind günstiger.