Wir haben ja als strikte Rotweintrinker die Superidee, im September an der Mosel Rad zu fahren. Man macht mir wenig Hoffnung, einen guten furztrockenen Roten zu bekommen. Aber ach was, , letztes Jahr am Main hat sich dieses Vorurteil auch nicht bestätigt. Gelle, Rosenwässerchen?
uuups, schon vor Sendungsende OT
Martchen, ich trink mich momentan von Rotwein zu Rotwein. Also der Hammelburger Acolon ist gruselig; einfach viel zu süß. Mischmasch einfach. Den würd ich mir freiwillig auch nicht kaufen. Grad trink ich immer den fränkischen Cuvée; schön pforztrocken.
Zitat von DammedEdnaDer kocht komisch. [schulterzuck]
ich kann ihm gar nicht folgen, wie er so von Küche zu Küche zu den Kochinseln hüpft und jeden Satz so ausspricht, als wäre es die Frage des Tages auf ARD
Wir haben ja als strikte Rotweintrinker die Superidee, im September an der Mosel Rad zu fahren. Man macht mir wenig Hoffnung, einen guten furztrockenen Roten zu bekommen. Aber ach was, , letztes Jahr am Main hat sich dieses Vorurteil auch nicht bestätigt. Gelle, Rosenwässerchen?
uuups, schon vor Sendungsende OT
Martchen, ich trink mich momentan von Rotwein zu Rotwein. Also der Hammelburger Acolon ist gruselig; einfach viel zu süß. Mischmasch einfach. Den würd ich mir freiwillig auch nicht kaufen. Grad trink ich immer den fränkischen Cuvée; schön pforztrocken.
Der Ahrwein ist trocken aber leicht - zumindest der, den ich bisher getrunken habe
aber nicht ungekonnt
Ähm, ja, aber für ein Rührei versaut der nen Tennisplatz.
...ich schmeiß mich weg...!!!
Mahlzeit Edna!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
aber nicht ungekonnt
Ähm, ja, aber für ein Rührei versaut der nen Tennisplatz.
sieh es nicht zu eng, Edna, das haben Männer oft so an sich, was meinst du, wie bei mir die Küche aussieht, wenn GöGa mal ein Rührei versucht zu braten