Aaaaalso: meinen "Freund" habe ich bereits seit der Vorschau: David. Ist d a s ein eingebildeter Fatzke. Keine Ahnung von nix aber große Sprüche kloppen und ein Benehmen, wie die Axt im Walde! Haut der sich tatsächlich auf die Couch und mäkelt herum, daß alles zu lange gedauert hätte, wobei er ja Recht hatte aber so etwas sagt man einfach nicht als Gast und hungrig war er auch noch....nenenenenenene! Die dunkelhaarige Maid scheint auch nicht eben die Hellste zu sein aber sie ist wenigstens fair, genau wie Mauritio, das halbe Handtuch. "La dolce Vita" ist den geistigen Tieffliegern kein Begriff, Halleluja..........d a s wird noch etwas geben! Mr. Off hatte heute 'mal wieder sehr launige/lustige Vergleiche auf Lager. Die Natascha hat wohl die Sendung verwechselt......hier soll es um's Kochen gehen und nicht um die Heiratsvermittlung.....unmöglich! Die VS sah einigermaßen gut angerichtet aus, die HS hatte viel zu viel selbstgekaufte Nudeln und die NS sah schrecklich aus. Sie hätte wenigstens über diese farblose Rolle etwas Puderzucker streuen können! Von der blödsinnigen Stöberei halte ich rein gar nichts, auf die und die Wohnungsbesichtigungen kann man gut verzichten! So, das war's in Kurzform, denn ich hatte Besuch und bekam so nicht alles mit. LG. Seerose