Zum Desinfizieren ist mir noch was eingefallen: Wir müssen uns, wenn wir in der Schule kochen, auch die Hände desinfizieren, das ist eine Vorgabe vom Gesundheitsamt. Wir machen das aber so (und so bringen wir das auch den Kindern bei), dass wir erst das Desinfektionsmittel benutzen und danach die Hände mit Seife waschen, eben damit nicht die Lebensmittel hinterher nach dem Desinfektionszeug schmecken.
Zitat von nur mal soMoin @ zusammen. Aber ich möchte keine Wohnung im Einflugbereich des Düsseldorfer Flughafens.
Ich hab mal in einer solchen gewohnt, allerdings nicht in Krefeld, sondern in Ratingen-Tiefenbroich. Das war "großartig", denn genau über dem Haus wurde auf Umkehrschub umgeschaltet. Da konnte man im Sommer bei offenem Fenster nicht fernsehen, von schlafen mal ganz zu schweigen!
Zitat von GinnyZum Desinfizieren ist mir noch was eingefallen: Wir müssen uns, wenn wir in der Schule kochen, auch die Hände desinfizieren, das ist eine Vorgabe vom Gesundheitsamt. Wir machen das aber so (und so bringen wir das auch den Kindern bei), dass wir erst das Desinfektionsmittel benutzen und danach die Hände mit Seife waschen, eben damit nicht die Lebensmittel hinterher nach dem Desinfektionszeug schmecken.
Zitat von nur mal soMoin @ zusammen. Aber ich möchte keine Wohnung im Einflugbereich des Düsseldorfer Flughafens.
Ich hab mal in einer solchen gewohnt, allerdings nicht in Krefeld, sondern in Ratingen-Tiefenbroich. Das war "großartig", denn genau über dem Haus wurde auf Umkehrschub umgeschaltet. Da konnte man im Sommer bei offenem Fenster nicht fernsehen, von schlafen mal ganz zu schweigen!
Morgen Ginny
daß Desinfizieren berufsmäßig nötig sein muß, sehe ich ein. Gestern war es echt übertrieben. Meine Tochter ist ohne Allergien großgeworden, weil sie sich auch mal dreckich machen durfte. Das dürfen nicht alle Kinder.
Dieser Dääääääävid ist unmöglich. Offenbar hat er sich vorgenommen, alle Mitstreiter zu vergrätzen! Keine Manieren hat dieser Bauer und kommt mit löchriger Buchs zum PD, das auch tatsächlich eines war. (Die Löcher in der Hose sollten wohl IN sein aber d a s sähe anders aus)! Der gestrige GG. ließ sich allerdings davon wenig bis gar nicht beeindrucken und zog seinen Stiefel durch. Diese ständige Desinfiziererei und seine Kommentare dazu waren schon gewöhnungsbedürftig aber kochen konnte er, einen schönen Tisch hatte er auch, war ein liebenswürdiger GG und seine Speisen hat er gekonnt präsentiert. Mauritio ist Klasse. Der Junge hat Benimm und drohte Däääääävid, in sein Essen zu spucken, wenn er sich weiterhin so blöde benimmt! An dem schmalen "Hemd" sollte sich der 'mal einige dicke Scheiben abschneiden, vom Benimm, meine ich. Mauritio ist mit Recht sauer auf den Stänkerer, der dies und das nicht mag. Wie sagte Mauritio, wenn er nie probiert, kann er auch nicht wissen, wie's schmeckt. Bravo....... Unter großem Lamento und vielen Entschuldigungen hat er seine VS, die eine Extra-Wurst war vom GG, auseinandergepflückt, denn eigentlich wollte er bei der VS streiken! Dem "Feinschmecker" schmecken auch keine Pilze........wie traurig für die anderen, die sich für diesen groben Klotz Neues ausdenken müssen! Kornell führt und das zu Recht; die Punkte waren sehr in Ordnung! LG. Seerose
Zitat von GinnyZum Desinfizieren ist mir noch was eingefallen: Wir müssen uns, wenn wir in der Schule kochen, auch die Hände desinfizieren, das ist eine Vorgabe vom Gesundheitsamt. Wir machen das aber so (und so bringen wir das auch den Kindern bei), dass wir erst das Desinfektionsmittel benutzen und danach die Hände mit Seife waschen, eben damit nicht die Lebensmittel hinterher nach dem Desinfektionszeug schmecken.
Morgen Ginny
daß Desinfizieren berufsmäßig nötig sein muß, sehe ich ein. Gestern war es echt übertrieben. Meine Tochter ist ohne Allergien großgeworden, weil sie sich auch mal dreckich machen durfte. Das dürfen nicht alle Kinder.
Liebe Grüße Rosenwasser
Hallo Rosenwasser....
Du, wann immer wir im TV so eine Werbung sehen von wegen Sagrotan und dem Spruch "lebensmittelrein" und Hadseife mit Sensor, die man nicht mehr anfassen muss, weil dann ja die bösen Bakterien an die Kinderhänge gelangen könnten....etc. pp, dann fragen mein Liebster und ich uns immer ketzerisch, wie wir eigentlich ohne all das gesund gross geworden sind...wir haben noch im Dreck gespielt, Tiere gestreichelt und danach etwas mti den Händen gegessen...geschadet hats uns nicht...
Morgen Ginny
Liebe Grüße Rosenwasser
Hallo Rosenwasser....
Du, wann immer wir im TV so eine Werbung sehen von wegen Sagrotan und dem Spruch "lebensmittelrein" und Hadseife mit Sensor, die man nicht mehr anfassen muss, weil dann ja die bösen Bakterien an die Kinderhänge gelangen könnten....etc. pp, dann fragen mein Liebster und ich uns immer ketzerisch, wie wir eigentlich ohne all das gesund gross geworden sind...wir haben noch im Dreck gespielt, Tiere gestreichelt und danach etwas mti den Händen gegessen...geschadet hats uns nicht...
LG Bonny
sach ich doch, so ein bißchen Dreck ist besser als zuviel Chemie
Ich konnts ja kaum glauben, dass ausgerechnet der Mann, der vorgestern noch so eifrig in der Nase gebohrt hat, gestern so ausführlich die Grundlagen der Küchenhygiene erklärt hat. Und er hats wirklich getan. Ich weiß eine Dame übersieht sowas, aber ich bin ja keine Ansonsten fand ich alles gut. Bis auf die grünen Flaschen natürlich Paonia, da hätte unser IA ihm mal besser eine schöne schlichte Glaskaraffe empfohlen. Mauri ist süß und witzig Natascha und Elsa sind still und schön Däivid hat einen weichen Kern Kornell kann kochen keiner taktiert
Alles gut!!!!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von gretchenIch konnts ja kaum glauben, dass ausgerechnet der Mann, der vorgestern noch so eifrig in der Nase gebohrt hat, gestern so ausführlich die Grundlagen der Küchenhygiene erklärt hat. Und er hats wirklich getan. Ich weiß eine Dame übersieht sowas, aber ich bin ja keine Ansonsten fand ich alles gut. Bis auf die grünen Flaschen natürlich Paonia, da hätte unser IA ihm mal besser eine schöne schlichte Glaskaraffe empfohlen. Mauri ist süß und witzig Natascha und Elsa sind still und schön Däivid hat einen weichen Kern Kornell kann kochen keiner taktiert
Alles gut!!!!
Gretchen, Gretchen danke für den Tipp mit der Nase ; ich sitz nämlich grad düber
Zitat von gretchenIch konnts ja kaum glauben, dass ausgerechnet der Mann, der vorgestern noch so eifrig in der Nase gebohrt hat, gestern so ausführlich die Grundlagen der Küchenhygiene erklärt hat. Und er hats wirklich getan. Ich weiß eine Dame übersieht sowas, aber ich bin ja keine Ansonsten fand ich alles gut. Bis auf die grünen Flaschen natürlich Paonia, da hätte unser IA ihm mal besser eine schöne schlichte Glaskaraffe empfohlen. Mauri ist süß und witzig Natascha und Elsa sind still und schön Däivid hat einen weichen Kern Kornell kann kochen keiner taktiert
Alles gut!!!!
Gretchen, Gretchen danke für den Tipp mit der Nase ; ich sitz nämlich grad drüber was ist IA ??
Ein Innenarchitekt ist das, liebe Rosenwasser Und wo sitzt Du drüber? Über der Nase? Hm, so gelenkig bin ich nicht
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
ich sitze grade über Kornell, Gretchen und was IA ist, ist mir in dem Moment eingefallen, als ich es geschrieben habe Na ja, heute ist es wieder ein bißchen heiß
Zitat von Rosenwasserich sitze grade über Kornell, Gretchen und was IA ist, ist mir in dem Moment eingefallen, als ich es geschrieben habe Na ja, heute ist es wieder ein bißchen heiß
DU SITZT ÜBER KORNELL? Das wird ja immer schlimmer mit Dir Laß das mal nicht seine Freundin sehen
Zitat von Rosenwasserich sitze grade über Kornell, Gretchen und was IA ist, ist mir in dem Moment eingefallen, als ich es geschrieben habe Na ja, heute ist es wieder ein bißchen heiß
DU SITZT ÜBER KORNELL? Das wird ja immer schlimmer mit Dir Laß das mal nicht seine Freundin sehen
ich wußte, daß das kommt , darum hab ichs ja nicht ausgeschrieben
Jetzt fühl ich mich aber veräppelt
ich mich allerdings auch
Hm Dann geh ich jetzt wohl besser
Du machst das schon
ich mich allerdings auch
Hm Dann geh ich jetzt wohl besser
Du machst das schon
ich laß jetzt das mit der Nase weg und zieh auch von dannen