Die Leopardin ist reif zum pflücken.... Kann da Mauritius nicht mal modetechnisch-beratend eingreifen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Soso, ne Dame über 60 hat seinen "Schnipi" gegrabscht...menno, Dääääivid, es gucken doch vielleicht noch Kinder zu... Also für mich hat David ziemlich einen mit der Klatsche, der grossen...und ein Aufmerksamkeitsdefizit ohne Ende...Ich möcht gar nicht wissen, wie das Schlafzimmer aussieht oder das Bad...und vom Essen will ich schon gar nicht reden....Steckrüben...na, das passt doch bestens zu ihm...
Zitat von PastetchenDie Leopardin ist reif zum pflücken.... Kann da Mauritius nicht mal modetechnisch-beratend eingreifen....?
Ich liebe es, wie lässig-elegant du die Metaphern
durcheinander wirfst
DU hast angefangen....mit den sauren Trauben....
Gell...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Bonny...Steckrüben...na, das passt doch bestens zu ihm...
LG Bonny
Bonny, in der Schweiz isses noch nicht angelangt...aaaaaber:
er macht Kürbissuppe...
Zitat von PastetchenDie Leopardin ist reif zum pflücken.... Kann da Mauritius nicht mal modetechnisch-beratend eingreifen....?
Ich liebe es, wie lässig-elegant du die Metaphern
durcheinander wirfst
DU hast angefangen....mit den sauren Trauben....
Gell...?
Das war LaFontaine, issst sisch Litäratür, das! Ich stell mir dich nun die ganze Zeit beim Leopardenpflücken vor. Mit Stengel? Und schon voll erblüht (wie Natascha? Oder mehr so knopsende Leoparden?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Bonny...Steckrüben...na, das passt doch bestens zu ihm...
LG Bonny
Bonny, in der Schweiz isses noch nicht angelangt...aaaaaber:
er macht Kürbissuppe...
Tja, hat bissi länger gedauert, wir hatten ja 1. August, Nationalfeiertag.... Ich geh jetzt in die Küche, Tomatensalat machen, dazu nur Garnelen mit Knovi und Peperoncini, zu schwül...nach dem Schauer noch mehr.....
Aber Kürbissuppe??? Na ja, normale alltägliche Kost...und, ehrlich, ich kann David weder sehen, noch hören noch sonstwas, der Typ macht mich einfach nur......
Und du glaubst im Ernst, ich könnte einem so schnellen Genre-Wechsel folgen....?
Ich freu' mich hier über sinnberfreite Teilnehmer-Statements....
Und du glaubst im Ernst, ich könnte einem so schnellen Genre-Wechsel folgen....?
Ich freu' mich hier über sinnberfreite Teilnehmer-Statements....
Was heißt hier Genre-Wechsel? Sind doch auch unsere Statements voll zarter Poesie
Ich mein doch die im TeVau.