Zitat von nimmersattUnd seit diesem Dinner Hat Kornell eine elfte Schublade
Der hat doch den allergrößten Knall von allen, aber heftig.....
Nun hat er ja wahrlich nicht schlecht gekocht, aber diese Abwatscherei an all den jungen Leuten macht ihn für mich reif für die Schublade: "no-go"....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliaha, morgen Rollenwechsel, Kornell ist der neue Stinkstiefel
Und ich kann's nicht sehen. Ich kann nicht sehen, wie sich Elsa den Sieg erkocht. Ich muss zum Geburtstagsessen.
Die Punkte heute gehen in Summe in Ordnung. Die Suppe war nix besonderes, der Hauptgang war wohlüberlegt einfach in der Zubereitung und das Dessert aus der Klasse Irgendwas-Traum.
Zitat von nimmersattUnd seit diesem Dinner Hat Kornell eine elfte Schublade
Der hat doch den allergrößten Knall von allen, aber heftig.....
Nun hat er ja wahrlich nicht schlecht gekocht, aber diese Abwatscherei an all den jungen Leuten macht ihn für mich reif für die Schublade: "no-go"....
aber ehrlich, wo hat dääävid denn heute gekocht? die suppe hat der kumpel gemacht. die nachspeise hat er selbst gerührt, mit "klümpchen" wie toll reis kochen, ok, den lachs in den ofen schieben ok! spargel kochen nu ja und wo kam die sosse her?
4 punkte ist schon recht we nig, aber von mir wären höchstens 6 punkte gekommen
...*räusper*...hat jemand noch die Punkte parat....???? ...ich war abgelenkt...*motz*
Viel Spaß morgen beim Birthday-Dinner, no
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AkireeWo sind eigentlich die Möhren geblieben, die professionellen???
in der suppe
wo? 50 ml Olivenöl 1 Stück Kürbis 1 Stück Zwiebel 1 Stück Knoblauchzehe 1 Bund Suppengrün frisch 1 Stück Selleriestange 1 Stück Lauch 500 ml Weißwein 200 ml Gemüsebrühe 1 Prise Pfeffer 1 Prise Salz 1 Prise Ingwer 1 Prise Curry 50 ml Sahne 200 ml Milch
du bist ja flink, Erika mia
Dankefön, Nina für die Punkte!