Au wei...armes Team Freitag. Milchreis mit Rosenwasser hat noch bei keiner Dinnerwoche punkten können....
Höhöhöhö....
Cin-cin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Okaaayay, nur mal kurz zum Zusammenfassen: Milch mit Zucker und Stärke aufkochen, Rosenwasser rein und dann das kochendheiße Zeug in Gläsern in den Kühlschrank verfrachten? Richtig?
Andere Länder, andere Sitten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOkaaayay, nur mal kurz zum Zusammenfassen: Milch mit Zucker und Stärke aufkochen, Rosenwasser rein und dann das kochendheiße Zeug in Gläsern in den Kühlschrank verfrachten?Richtig?
Kühlschrank? Abfalleimer, Liebes, das heißt ABFALLEIMER.
Zitat von PaoniaOkaaayay, nur mal kurz zum Zusammenfassen: Milch mit Zucker und Stärke aufkochen, Rosenwasser rein und dann das kochendheiße Zeug in Gläsern in den Kühlschrank verfrachten? Richtig?
Falsch, du musst es erst in einem zu kleinen Topf überkochen lassen.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von lovelieFrischer Koriander???????????? ich dachte immer der sieht anders aus????
Du kannst da noch hingucken....?
Mich rettetet mein Laptoptop!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaOkaaayay, nur mal kurz zum Zusammenfassen: Milch mit Zucker und Stärke aufkochen, Rosenwasser rein und dann das kochendheiße Zeug in Gläsern in den Kühlschrank verfrachten? Richtig?
Falsch, du musst es erst in einem zu kleinen Topf überkochen lassen.....
Ich wusste, dass ich was vergessen hatte!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wie bereitet man Melanzani (Solanum melongena) wirklich gut zu? Bisher habe ich kein Rezept gefunden das mir geschmeckt hat.
Ganz prima timing, deine Frage!