Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Hamburg, Mittwoch, 08.08.2012, Sally, 26, Fitness-Trainerin
Der Tisch ist so klein, man kann daran ja noch nicht einmal seine Meinung ändern...
...und fürchterlich türkis (blau oder grün) ist er auch noch...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nimmersattDas weckt nicht mal meine Neugier
Also, die gebratene Banane mit Zimt, da bin ich schon neugierig drauf. Wie sie die wohl hinkriegt
Huhu gretchen
Also wenn sie eine nicht allzu reife Banane nimmt, könnte es gut klappen, dass diese nicht auseinanderfällt....ansonsten: Butter in die Pfanne, Banane rein, braten, Zimt drüber, feddich......eigentlich lecker, ne Kugel Vanilleeis wär noch schön dazu, selbstgemacht, selbstverständlich...
Also, die gebratene Banane mit Zimt, da bin ich schon neugierig drauf. Wie sie die wohl hinkriegt
Huhu gretchen
Also wenn sie eine nicht allzu reife Banane nimmt, könnte es gut klappen, dass diese nicht auseinanderfällt....ansonsten: Butter in die Pfanne, Banane rein, braten, Zimt drüber, feddich......eigentlich lecker, ne Kugel Vanilleeis wär noch schön dazu, selbstgemacht, selbstverständlich...
LG Bonny
@ nimmersatt....du magst auch keine Bananen....?
Bonny, ich finde die Gretchen-Frage mehr als berechtigt. Erstmal die Auswahl der perfekten Banane. Nicht alles, was Banane heißt ist Banane. Dann den Zeitpunkt des Schälens solchiger perfekt wählen. Nun die Überlegung, ob längs geschnitten oder in Rädchen.... Dann die Wahl zwischen Butter und Butter. Und die Größe der Pfanne...es soll wohl 5 mal Banane geben, kann das sein...? Wie dekoriert Sally wohl eine Banane..... Und dann den Zimt nicht vergessen....
Also, ich wäre da hoffnungslos überfordert.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu gretchen
LG Bonny
@ nimmersatt....du magst auch keine Bananen....?
Bonny, ich finde die Gretchen-Frage mehr als berechtigt. Erstmal die Auswahl der perfekten Banane. Nicht alles, was Banane heißt ist Banane. Dann den Zeitpunkt des Schälens solchiger perfekt wählen. Nun die Überlegung, ob längs geschnitten oder in Rädchen.... Dann die Wahl zwischen Butter und Butter. Und die Größe der Pfanne...es soll wohl 5 mal Banane geben, kann das sein...? Wie dekoriert Sally wohl eine Banane..... Und dann den Zimt nicht vergessen....
Also, ich wäre da hoffnungslos überfordert.....
....Du hast noch was vergessen: die richtige Krümmung der Banane...nicht unwichtig fürs Längsschneiden....
....Du hast noch was vergessen: die richtige Krümmung der Banane...nicht unwichtig fürs Längsschneiden....
LG Bonny
Kennst mich...ich vergesse ständig was....
Zur Längsschneidung krummer Bananen empfehle ich dringend ein krummes Messer.... oder ersatzweise eine optische Linsenknickung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Heute dürfen wir großes erwarten. Ich hatte ja schon angemerkt, dass es evtl. ein Olympia-Menü wird. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass sie für unsere Wassersportler gekocht hat. Hätte sie für die Sportler gesungen, sie wären schneller geschwommen (Flucht), aber leider nur in eine Richtung.
<---zur Sicherheit.... Noch wer....? Eisgekühlt, nicht geschüttelt, nicht gerührt....?
Dann wollen wir unserer heutigen Probandin, unseren willkommenen Gäste und natürlich auch uns selbst die hochangemessene, übliche Aufmerksamkeit zu teil kommen lassen.
Zitat von Pastetchen...fast den Fred nimmer gefunden....
Hallöle mit'nand
Kann losgehn. Bin gut satt. Ertrage....alles.
<---zur Sicherheit.... Noch wer....? Eisgekühlt, nicht geschüttelt, nicht gerührt....?
Ich noch nicht, ist noch zu heiss draussen....wir essen nach dem Dinner....Vorfreude... habbich parat.... Kling-Klong, Leuts....are you ready for Saaaalllllyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...