Zitat von Joey T.Haha ich weiss es wirklich nicht also ich habe sie sicher nicht gegessen xD aber da man ja auch garnicht sieht ob ich mir danach n kleines stück schale aus mund nehme wie es beim fisch manchmal mit gräten passiert.. kann ich es euch wirklich sagen ^^ hätte auch niemals gedacht das so ein thema breitgetreten wird
Dafür war die Szene ja auch viel zu kurz. Wahrscheinlich warst du an dem Abend sehr aufgeregt und pauschalanästhesiert durch La Sally, da können solche kleinen Lapsi schon mal passieren. Als du selbst gekocht hast warst du ja mehr für dich alleine, da wird das bestimmt alles besser gewesen sein.
Hier wird übrigens nichts "breitgetreten", hier wird wissenschaftlich analysiert - jedes Dinner. *mach dir also keine Sorgen*
Zitat von silberfisch Jetzt sag doch endlich mal, ob du Schale im Schnabel hattest. Egal wieviel
dito
Haha ich weiss es wirklich nicht also ich habe sie sicher nicht gegessen xD aber da man ja auch garnicht sieht ob ich mir danach n kleines stück schale aus mund nehme wie es beim fisch manchmal mit gräten passiert.. kann ich es euch wirklich sagen ^^ hätte auch niemals gedacht das so ein thema breitgetreten wird
Hallöle Joey T. und erstmal welcome....
Könnte sein, daß vier grad mal bissi lachen müssen, wenn Silberfisch das Thema Schale und Schnabel so wichtig ist.
Oder? Edna...? Fischlein.....? ....ich lach' mich grad schief
na ist doch nicht zu glauben. So ein Rumgeeiere <----richtig geschrieben
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Wenn das für Joey-Jungchen schon breit treten ist, kann er dann überhaupt unsere kleinen Bemerkungen Do, nach 19:00 aushalten? Vielleicht sollte er sich rechtzeitig vorab stärken?
Fragen über Fragen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Pastetchen Oder? Fischlein.....? ....ich lach' mich grad schief
na ist doch nicht zu glauben. So ein Rumgeeiere <----richtig geschrieben
Du bist hier die Herrin der Ladies....du mußt es wissen
Ich lach' mir gleich 'nen Sprung in die Schale hier....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischWenn das für Joey-Jungchen schon breit treten ist, kann er dann überhaupt unsere kleinen Bemerkungen Do, nach 19:00 aushalten? Vielleicht sollte er sich rechtzeitig vorab stärken?
Fragen über Fragen
Wenn Jemand Scampi mit Schale isst verträgt der einiges... au kagge, halbe Schalen natürlich.
Aber mal was anderes: Ich prognostiziere für Donnerstag 300+ Gäste ( Syndrom]
Ich freue mich auf die Kommentare von Donnerstag jetzt schon =) ob gut oder schlecht.. lieber ehrlich sein als das man sich Sachen verkneift nur weil ich hier n bisschen mit schreibe.. aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir bezüglich ehrlichkeit keine Gedanken bei euch
Zitat von Joey T.Ich freue mich auf die Kommentare von Donnerstag jetzt schon =) ob gut oder schlecht.. lieber ehrlich sein als das man sich Sachen verkneift nur weil ich hier n bisschen mit schreibe.. aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir bezüglich ehrlichkeit keine Gedanken bei euch
Das ist ganz genau die richtige Einstellung! Du hast dir den "Circus Maximus" selbst ausgesucht, wenn du gewinnst wirst du mit Lob überschüttet werden. (Wenn nicht kriegst du vielleicht einen Smiley.)
Moin Joey, grüße dich.....und wahrlich, da musst du dir keine Sorgen machen...zieh' dich warm an.... Und falls du gut kochen kannst, was viele hier ja vermuten, wird dir gefallen, was du liest....
Zitat von Joey T.Ich freue mich auf die Kommentare von Donnerstag jetzt schon =) ob gut oder schlecht.. lieber ehrlich sein als das man sich Sachen verkneift nur weil ich hier n bisschen mit schreibe.. aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir bezüglich ehrlichkeit keine Gedanken bei euch
Moin Joey
Sorge dich nicht, es wird schon gut werden. Falsche Rücksicht nehmen wir hier eigentlich nie, zu mindest ich nicht.
Hallo Rudi.. ja das ist richtig haben den 1. platz gemacht.. wird man auch heute an meinem ''Hauptmesser'' sehen :D wenn du lust hast hier was zum nachlesen =)