Zitat von DammedEdnaDer Stuck "oben an den Wänden"...
Unten ist halt extrem unpraktisch
Kochen kann er vielleicht im Gegensatz zu Elsa und das Geld ist vielleicht ein bisschen älter. Aber, sorry, Joey, er kommt mir ein bisschen wie das männliche Pendant zu Elsa vor. Höherer Sohn.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von DammedEdnaDer Stuck "oben an den Wänden"...
Unten ist halt extrem unpraktisch
Kochen kann er vielleicht im Gegensatz zu Elsa und das Geld ist vielleicht ein bisschen älter. Aber, sorry, Joey, er kommt mir ein bisschen wie das männliche Pendant zu Elsa vor. Höherer Sohn.
Zitat von MartaliDa haben die doch den Frank schon wieder neben das Sally gepackt. Erfällt gleich von der Bank, so sehr dreht er sich weg
Ich finde das ganz lieb, daß VOX auch Menschen wie Sally eine Chance gibt sich im Fernsehn zu blamieren!
Mahlzeit Martchen!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain