Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 14.08.2012, Nadja, 31, Tattoo-Expertin
Pril-Blumen... ...und viele Seifen-Blasen... bei entspannter Oberfläche.....
vielleicht gut zu tätowieren???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von SusiSorglosDie Deck ist sehr bunt, wenn das Essen gut ist würde ich darüber schweigen.
Mahlzeit Susi,
die Tischdeko erinnert mich an eine Art "Zechensiedlungsidylle" aus den 60ern!
Ich stehe nicht wirklich auf diesen Retro-Mist...!
Martchen meinte die Tischdecke (Wachstuch?) wäre eine Frechheit - ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht die ganze Woche als Frechheit empfinden soll!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Martali das weiß ich noch, ich habe immer Kettenanhänger gemacht
das Ergebnis war immer so zufällig, aber manchmal schön
ahhhhh ich verstehe
Ich hab meinen Emaillierofen noch im Keller stehen. Wenn du mal vorbeikommen magst, können wir uns supertollen SChmuck emaillieren. Auf den 2-Cent-Stücken, z.B.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Solche Menuebeschreibungen liebe ich ja......kann alles und nix sein... Der Tisch ist mir zu bunt, die Gastgeberin auch...wenn sie dann noch kurzärmlig an diesem schrecklichen Tisch sitzt....... Das geht ja nicht mal mit ...
Solche Menuebeschreibungen liebe ich ja......kann alles und nix sein... Der Tisch ist mir zu bunt, die Gastgeberin auch...wenn sie dann noch kurzärmlig an diesem schrecklichen Tisch sitzt....... Das geht ja nicht mal mit ...
LG Bonny
Stimmt mein Bonnylein
kann alles und nix sein aber bei diesen grauenhaften Tischdekoration, ( kann man das überhaupt so nennen?) tippe ich doch eher auf nix! wer so viel schlechten Geschmack beweist, dem traue ich nie nicht ein perfektes Dinner zu!
Du liebes Bisschen, ist das schrecklich! Ich kann mich nicht entsinnen, dass es jemals eine häßlichere Tischdeko gab
LG Meisje
(Wenn man sich die ganze Pelle bunt "prickeln" läßt, ist man dann automatisch Tatoo-Experte? )
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nachspeise: "Der heiße Panda im Roten Meer" = Marshmallow-Panda am Streichholz über offener Kerzenflamme erhitzt und auf die pürierten Erdbeeren vom Foto geworfen!
LG Bonny
Stimmt mein Bonnylein
kann alles und nix sein aber bei diesen grauenhaften Tischdekoration, ( kann man das überhaupt so nennen?) tippe ich doch eher auf nix! wer so viel schlechten Geschmack beweist, dem traue ich nie nicht ein perfektes Dinner zu!
Du liebes Bisschen, ist das schrecklich! Ich kann mich nicht entsinnen, dass es jemals eine häßlichere Tischdeko gab
LG Meisje
(Wenn man sich die ganze Pelle bunt "prickeln" läßt, ist man dann automatisch Tatoo-Experte?