Frevel....damit macht man was anderes als profane tonnato.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...aber jetzt bin ich mal gespannt - wo ist das Kalb???
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...aber jetzt bin ich mal gespannt - wo ist das Kalb???
LG Eustachius
Hat er hoffentlich gestern schon gemacht! Schöner Kalbsbraten....mmmmh.
Hallo Eustachius! Der Supermarkt war klasse!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Frevel....damit macht man was anderes als profane tonnato.....
Jepp!Dafür darf er er auch aus der Dose sein (meine Meinung und ich würde es damit machen )
Na logisch!
@Mogge und Aalin....ich dachte erst, die Wohnung hat vielleicht versetzte Ebenen..... Mr. Off spricht von Laurel & Hardy.....tztztz