---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab noch weiße Farbe übrig....und grün und schwarz ist auch noch genug da....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hab noch weiße Farbe übrig....und grün und schwarz ist auch noch genug da....
DUUU treibst mich nicht ins OT
Ach Fischli
Also, in Wangen sammer. Und da kennen sie noch keine Appetittzer. Aber ecksotische Fricht!
Ich liebe diesen Dialekt.....
Ich bin wieder glücklich, alles läuft wieder wie immer.
Hoi Mogge
Das freut mich..., eine glückliche Mogge...
LG Bonny
Naja, wenn mal wieder einer käme, der wirklich toll kochen könnte und etwas Besonderes brutzeln würde, wäre ich noch glücklicher. Aber das ich mit meinem Tablet wieder schreiben kann, Martali sei dank, muss jetzt halt genügen.
Da hat er sich aber die allerpraktischste Schüssel für's Teig kneten rausgesucht.....
Ich mach' den Käse nie schon vorher in den Teig.... Sema mia....g'hört des so....?