Zitat von PastetchenDa hat er sich aber die allerpraktischste Schüssel für's Teig kneten rausgesucht.....
Ich mach' den Käse nie schon vorher in den Teig.... Sema mia....g'hört des so....?
War doch für die Oliven, oder nicht?
Ei der Daus.... Wo du Recht hast..... Wär auch kaum zu schaben gewesen, dieser feste Teig.
Wobei.....so kreativ wie der Daniel ist....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Traumjäger ...und jetzt auch noch Bild und Ton wech!
Bei dir auch....?
Schicke Längsstreifen, fast wie gestern bei Mogge.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Sehe ich das richtig? Er ist kein Vegetarier, aber er macht jetzt doch "nur" Käsespätzli. Da hat er aber schön Geld gespart. Die Blumen sind ja auch aus Mutter's Garten und der Wein von der Tante.
Zitat von MässmoggeSehe ich das richtig? Er ist kein Vegetarier, aber er macht jetzt doch "nur" Käsespätzli. Da hat er aber schön Geld gespart. Die Blumen sind ja auch aus Mutter's Garten und der Wein von der Tante.
Wenn er kein Fleisch macht, kann er's auch nicht verhunzen und kein verhunztes Fleisch, kein Punktabzug, ist doch klar
Zitat von Traumjäger ...und jetzt auch noch Bild und Ton wech!
Bei dir auch....?
Schicke Längsstreifen, fast wie gestern bei Mogge.....
Jede Längsstreifen-Kombi ist spannender als diese Dinner-Woche, Pastetchen - mir fallen gleich die Augen zu...ist vielleicht auch besser, dann muss ich mir das nicht weiter angucken...
Zitat von gretchenAha, die Küchenhilfe kommt schon mal gut an.
Keiner kann so kreativ Olivenbollen auf Teller setzen....