Du schummelst doch Du bist doch grad erst volljährig geworden.....
You're welcome
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Kässpätzle kein perfektes Dinner, aber selber Tomaten mit Plastikhackfleisch füllen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninaist es im allgäu übvlich, mit socken zu schlafen?
gestern schon bernd und heute anastasia!
Dort sind die Oberbetten immer ziemlich kurz! Ist mir auch schon untergekommen.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
ich wünsche Euch einen schönen Abend, morgen kann ich leider nicht schauen, Firma von Göga hat 50-jähriges Jubiläum, es gibt grosses Essen mit Showblocks usw. usw.
Zitat von Mässmoggeich wünsche Euch einen schönen Abend, morgen kann ich leider nicht schauen, Firma von Göga hat 50-jähriges Jubiläum, es gibt grosses Essen mit Showblocks usw. usw.
Zitat von Mässmoggeich wünsche Euch einen schönen Abend, morgen kann ich leider nicht schauen, Firma von Göga hat 50-jähriges Jubiläum, es gibt grosses Essen mit Showblocks usw. usw.
Dinner mit Showeinlage. Müsst ihr übernachten?
hihi, zum Glück nicht, aber ich finde es doof, dass es an einem Donnerstag ist, müssen anderntags wieder um 05.30 aufstehen