Zitat von Mässmoggeich wünsche Euch einen schönen Abend, morgen kann ich leider nicht schauen, Firma von Göga hat 50-jähriges Jubiläum, es gibt grosses Essen mit Showblocks usw. usw.
Dinner mit Showeinlage. Müsst ihr übernachten?
hihi, zum Glück nicht, aber ich finde es doof, dass es an einem Donnerstag ist, müssen anderntags wieder um 05.30 aufstehen
das hat die fa. bestimmt absichtlich gemacht, dann wird es nicht so spät und kostet nicht soviel!
Also, wenn mich schon das pD nicht schafft, dann seid ihr das.....
*umguck* "Huuuugo....komma her.....!!!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mässmoggeich wünsche Euch einen schönen Abend, morgen kann ich leider nicht schauen, Firma von Göga hat 50-jähriges Jubiläum, es gibt grosses Essen mit Showblocks usw. usw.
Dinner mit Showeinlage. Müsst ihr übernachten?
hihi, zum Glück nicht, aber ich finde es doof, dass es an einem Donnerstag ist, müssen anderntags wieder um 05.30 aufstehen
das hat die fa. bestimmt absichtlich gemacht, dann wird es nicht so spät und kostet nicht soviel!
könnt man meinen, aber die haben genug Geld. Die Feier geht 3 Tage, Do für Mitarbeiter mit Anhang, Fr für Aktionäre, Sa für die Bevölkerung.
Also, wenn mich schon das pD nicht schafft, dann seid ihr das.....
*umguck* "Huuuugo....komma her.....!!!"
in bauchigen Weingläsern, natürlich und mit frischer Minze, weniger geht nicht
Keinen Zuckerrand mit Allgäuer Salatkräutern....nein?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von gretchenBoah, die Anastasia hat ja einen tollen Ruf
"Allgäu-Shakira-Anastasia"....Mr. Off in Lästerlaune....
Mit Betonung auf "Allgäu"...lass das mal nicht Shakira hören....Gottseidank schreibt sie sich nicht Anastacia... Die hat mit Shakira etwas so viel gemeinsam wie ich mit der 1. Mondlandung......und wenn's um den Hüftschwung geht, nehm ich es noch locker mit ihr auf...
Halleluja - was für ein Abend! Viel schlimmer geht's nimmer!!!!!!!!! In jeder Hinsicht: Essen, Bewertung und "Blumen"-Deko....
Der Knabe soll erst 22 Lenze zählen? ---- Wo war eigentlich der HG? Nach Amuse geule gab es doch nur noch VS und Dessert. Und das Wenige auch noch mit Hilfe ()...
Also: Wenn sich solcher Einer bei mir als Schwiegersohn vorstellen tun täte würde ich meine Tochter aber vorwarnen vor extremen Mangel an Generosität und andererseits Mangel an Objektivität was die Einschätzung eigener Fähigkeiten anbelangt.......
So, das war "Dampf"ablassen meinerseits - jetzt gucke ich mal, was ihr so geschrieben habt....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Guten Abend mal wieder , ich hab' zwar immernoch Besuch, konnte aber Dinner halbwegs schauen. Was der Daniel da serviert hat, war einfach eine Frechheit. Meine Tochter hat verteidigt mit "der ist doch noch jung", aber sooo jung ist er nicht mehr, dass er sich mit diesen Kochkenntnissen beim pD bewerben dürfte. Die "gemischte Salatvariation" waren ein paar Salatblätter und kleine halbierte Tomaten, was mit etwas Balsamicocreme beträufelt wurde - zusammengestellt vom Kumpel. Diese Allgäuer Runde gefällt mir kein bisschen, da ist nicht eine(r) dabei, der / die symphatisch oder natürlich wäre, alle sind total gekünstelt. Da haben wir uns aber etwas mehr versprochen.
Zitat von ParmesanGuten Abend mal wieder , ich hab' zwar immernoch Besuch, konnte aber Dinner halbwegs schauen. Was der Daniel da serviert hat, war einfach eine Frechheit. Meine Tochter hat verteidigt mit "der ist doch noch jung", aber sooo jung ist er nicht mehr, dass er sich mit diesen Kochkenntnissen beim pD bewerben dürfte. Die "gemischte Salatvariation" waren ein paar Salatblätter und kleine halbierte Tomaten, was mit etwas Balsamicocreme beträufelt wurde - zusammengestellt vom Kumpel. Diese Allgäuer Runde gefällt mir kein bisschen, da ist nicht eine(r) dabei, der / die symphatisch oder natürlich wäre, alle sind total gekünstelt. Da haben wir uns aber etwas mehr versprochen.
Mal sehen, was morgen kommt.
Liebe Grüße Parmesan
Guten Morgen, Parmesan
Da kann ich Dir aber in allem voll und ganz zustimmen Da hat er so billig eingekauft, dass er von den gemunkelten 800 Euronen, die die Kanditaten im voraus kriegen, recht viel zurückbehalten hat. Das Menue, das keins war, war billig und hat satt gemacht, mehr nicht...und ich vergebe keinen Kükenbonus, da hatten wir schon Youngsters, die's richtig drauf hatten
Zur Runde hatte ich mich bereits am Montag geäussert...nicht mein Fall
Guten Morgen...... nö......das war nix......Kässpatzen als HG.....zu rustikal.....immerhin hat er den Spätzleteig selbst gemacht, das war aber auch schon alles......mal sehen was die Bügelservicetante heute Abend so anstellt....... Einen schönen Tag und LG Nixe....
Zitat von backslash... ansonsten aber nicht der Rede wert. Wir hatten allerdings schon Studenten, die wesentlich Schlimmeres abgeliefert haben.
Zitat von backslash... ansonsten aber nicht der Rede wert. Wir hatten allerdings schon Studenten, die wesentlich Schlimmeres abgeliefert haben.
...das hatten wir, backslash.......und wir hatten auch schon diverse Erwachsene, die sich Hobbykoch schimpften und erbärmlich gekocht haben..., die ganze Palette...das härtet ab
Ich mag deine großherzige und vernünftige Einstellung zu solchen Krisensituationen, Meisje.
....
Ich mag deine großherzige und vernünftige Einstellung zu solchen Krisensituationen, Meisje.
Tja, so bin ich halt
ich reg mich nicht mehr auf ( ICH DOCH NICHT!!!)
Aufregen..... wegen solcher Kochlatrinen??? Nönönö. Ein bedauerndes Amusement reicht da vollkommen. (Das Gemurkse der letzten Tage und Wochen bekommen wir doch locker mit Schweizermesser & Campingkocher hin. )