Zitat von MeisjeEs hätte doch sicher eine andere Gelegenheit gegeben das Parade-Dirndl mal vorzuführen, dafür muß es doch nicht eine Kochsendung sein..........
Zitat von MeisjeEs hätte doch sicher eine andere Gelegenheit gegeben das Parade-Dirndl mal vorzuführen, dafür muß es doch nicht eine Kochsendung sein..........
Jawoll! Scheiterhaufen, Bombensprengung...
Edna!
ich dachte eher an eine Veranstaltung im Festzelt, Oktoberfest im Wirtshaus, oder den Tanztee.......Tzztzztzz
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Sie hat sich übernommen. Jetzt wird sie nervös und schmeisst hektisch immer noch was rein. Die Brille will sie nicht, aber nur so kann sie Zeit und Temperatur vom Rezept ablesen und kontrollieren. Wegen Ungeduld ist auch der Spritzbeutel geplatzt. Schlimm.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Jawoll! Scheiterhaufen, Bombensprengung...
Edna!
ich dachte eher an eine Veranstaltung im Festzelt, Oktoberfest im Wirtshaus, oder den Tanztee.......Tzztzztzz
Zitat von ElbaalKommt bei euch auch Balsamico ins Rotkraut
Neverever! Johannisbärgelee...
und nen Schuss Rotwein
1 fein gehackte Zwiebel, 2 geriebene Äpfel und bisschen Zucker ist auch lecker...und: immer am Vortag machen und aufkochen, immer wieder aufkochen...dann schmeckts am besten, das wusste schon die Witwe Bolte... Aber NIEMALS Balsamico...
Also, ich kann ja diese Woche wirklich nur sporadisch und brockenweise reingucken...daher kann und darf ich mir auch keine Kritik und kein Urteil erlauben. Was ich aber mit absoluter Sicherheit weiss, ist, dass ich mit dieser drögen Truppe in hundert Jahren nicht warm werden würde...zu langweilig, zu ruschtikal...zuviel Dirndl und zuviel Mehlspeis...das gefällt mir leider gar nicht...
Zitat von ElbaalKommt bei euch auch Balsamico ins Rotkraut
Neverever! Johannisbärgelee...
und nen Schuss Rotwein
1 fein gehackte Zwiebel, 2 geriebene Äpfel und bisschen Zucker ist auch lecker...und: immer am Vortag machen und aufkochen, immer wieder aufkochen...dann schmeckts am besten, das wusste schon die Witwe Bolte... Aber NIEMALS Balsamico...
LG Bonny
so mache ich ihn auch, dazu dann Rotwein - nein, werde ich Portwein nehmen
Also, ich kann ja diese Woche wirklich nur sporadisch und brockenweise reingucken...daher kann und darf ich mir auch keine Kritik und kein Urteil erlauben. Was ich aber mit absoluter Sicherheit weiss, ist, dass ich mit dieser drögen Truppe in hundert Jahren nicht warm werden würde...zu langweilig, zu ruschtikal...zuviel Dirndl und zuviel Mehlspeis...das gefällt mir leider gar nicht...
LG Bonny
War das bei ihr nicht eher Sauerkraut?
Eben geht mit einem Teller Witwe Bolte in den Keller, Dass sie von dem Sauerkohle Eine Portion sich hole, Wofür sie besonders schwärmt, Wenn er wieder aufgewärmt.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......