bin da. Gibts was Besonderes, oder warum fragst du....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich frage mich, ob die ihre Händler, bei denen die Teilnehmer einkaufen, wirklich so gut kennen und auch duzen.
Und ich möchte gern wissen, wie lange so ein Einkauf dauert, wo man doch erst einmal auch den Verkäufer präparieren muss - Mikrofon, Regieanweisung etc.
Zitat von no nickPastetchen, es gibt doch Lach-späckchen.
....jaaa.... Jungspundi sagte es grade!
Ich möchte ja nicht in diesem Laden da stehn.....ich könnte den leerkaufen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sagt mal, hat's bei Birgitt nimmer zum zweiten Ärmel gelangt..... Sieht ja schräg aus.....
Zitat von PastetchenSagt mal, hat's bei Birgitt nimmer zum zweiten Ärmel gelangt..... Sieht ja schräg aus.....
ab einem "gewissen" Alter sollte man schon den zweiten Ärmel berücksichtigen
...Winkefleisch???
Ich find' die kleine Familie süß....und Bernd gibt sich echt Mühe Auch mit dem ...Schweinehals.....
Ob ihr das glaubt oder nicht, aber diese Lach-Späckchen bastle ich mal nach!
Zitat von Pastetchen Ob ihr das glaubt oder nicht, aber diese Lach-Späckchen bastle ich mal nach!
Sohn und ich haben gerade beschlossen, dass das mit frischen Tomaten sicher besser wäre als mit Tomatenpaste.
Paste hab ich grade gar nicht mitbekommen..... Aber klar, no...wenn du richtig rot-rote Tomaten hast.....einwandfrei!!!!
In der Alufolie würde ich es zwar nicht "servieren"..... weiß wer eine Alternative....?
Zitat von no nickSieht lecker aus, aber von Folie möchte ich nicht essen.