Zitat von KuzylaWir sin in Dräsden und kein echter Dräsdner dorbei.....find ich echt doof
habe gerade mit einem waschechten Dresdner Urgestein telefoniert....hach, dieser Klang....
Guden Daach, na nuu, ach sooo, e Scheibe Douscht.....
...ei verbibbsch....
Ich find' "dräsndnerisch" sexy!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischWas schwätzt der Barmann so blöd von "Scheiße" ?
Fischlein, der Barmann ist offenbar der Meinung Veggi- Essen ist grundsätzlich Scheiße........
der hat doch keine Ahnung......
Der versaut mir meinen Tipp Mit solchen Kommentaren kann der kochen was er will.... das hat er sich jetzt schon verwurschtelt. Wie kann man nur....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischWas schwätzt der Barmann so blöd von "Scheiße" ?
Fischlein, der Barmann ist offenbar der Meinung Veggi- Essen ist grundsätzlich Scheiße........
der hat doch keine Ahnung......
und er hat ein Menü, das fast nur aus Wurst besteht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich will jetzt niemandem zu nahe treten, ich finde es extrem abtörnend....aber lustig zum nachmachen.....
Kommt immer drauf an, von wem
Das ist aber mit allen Dialekten so.
Also wenn was Hähnchen nach ..., oder Hähnchen mit ... heißt, würde ich ja gern ein Hähnchen oder Hähnchenteile erwarten. Dann gäbe das eine schöne Soße. Wenn dann Hähnchenbrust in Soße serviert wird finde ich's direkt langweilig.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob das dann dinnertauglich wäre. Ich denke, wenn man mit Besteck umgehen kann, schon. Aber wahrscheinlich nicht mehrheitsfähig.
Zitat von Pastetchen Ich liebe so haptisches Essen! Morgen geh ich Antischoken jagen!!!
aber du wirst bestimmt den artischockenboden nicht wegwerfen, gell!!!??ß
Niemals, Nina! Pastetchen haben "Boden"haftung!
Ich hab heute Juliennes handgeschnitzt, wollte für das bißchen nicht die Maschine bemühen. Aus dem inneren Teil der Zucchini hab ich kleine Quadrate geschnitten, kurz in Olio angebraten, kommen jetzt als Deko aufs KaPü! Stell' ich mir schick vor....
Zitat von no nickAlso wenn was Hähnchen nach ..., oder Hähnchen mit ... heißt, würde ich ja gern ein Hähnchen oder Hähnchenteile erwarten. .....
Seh' ich auch so. Von Hähnchenbrust bin ich jetzt auch enttäuscht.....wobei...
....ich mich auch oft scheue, Teilchen vom ganzen Huhn zu präsentieren. Saftiger wär's...das schon!
Ich finde das immer sehr interessant, was bei den Interviews rauskommt, wenn man ...so völlig zufällig....zwei der Gäste zusammen tut.
Zora und Wurscht Max sind das perfekte Aufreger-Team für mich jetzt......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenIch finde das immer sehr interessant, was bei den Interviews rauskommt, wenn man ...so völlig zufällig....zwei der Gäste zusammen tut.
Zitat von PastetchenIch finde das immer sehr interessant, was bei den Interviews rauskommt, wenn man ...so völlig zufällig....zwei der Gäste zusammen tut.
Wurscht-Max
Ja, du....und er und die Zora fanden das jetzt nicht sooooo.... als wenn sie in der Bretangne gewesen seien.....
Na, Kinder, fahrt doch mal hin.....und quatscht dann noch mal so'n Stuss.....damit meine ich nun den Max und die Zora, gell, schon klar, oder?