Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Dresden, Dienstag, 04.09.2012, Silvana, 20
Zitat von Traumjägeröhm...vegetarisch...liebe No, das hättest Du jetzt nicht unbedingt reinstellen müssen...es gibt Tage, die kann man einfach überspringen
Warts ab Sema! Du weißt ja nicht wer in der Vorspeise mit wem tanzt........vielleicht das Steak mit dem Kotelett oder die Bulette mit der Roulade.....
Aber ich fürchte Du hast Recht ........
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Traumjägeröhm...vegetarisch...liebe No, das hättest Du jetzt nicht unbedingt reinstellen müssen...es gibt Tage, die kann man einfach überspringen
Warts ab Sema! Du weißt ja nicht wer in der Vorspeise mit wem tanzt........vielleicht das Steak mit dem Kotelett oder die Bulette mit der Roulade.....
viel wahrscheinlicher ist, dass die Tomate mit dem Rucola den Balsamicocreme-Tango tanzt...oder so ähnlich
viel wahrscheinlicher ist, dass die Tomate mit dem Rucola den Balsamicocreme-Tango tanzt...oder so ähnlich
Du warst schneller Der Gedanke kam mir auch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SeeroseOh je....vegetarisch....nicht mein Ding. LG. Seerose
Nun ja. Es kann ja doch ganz gut gemacht sein. Handwerklich....oder wie sagt man....
Wir essen neuerdings oft vegetarisch. Allerdings völlig zwanglos. Aber du hast natürlich Recht, wenn du meinen würdest, daß das keine Gewinnchance auf "Das Perfekte Dinner" hat.
Ja....ich denke auch, daß ich das Nixlein zum Italiener begleite! Nimmst mich mit, Nixe...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NixeNicht meins.....kommt jemand mit zum Italiener????????? LG Nixe
Ich, ich....und da bestell ich mir als VS ein Pastagerich, dann die grillierte Seezunge und als NS...mal sehen, auf jeden Fall aber nen Espresso und nen lecker geeisten Grappa......vor dem Ballerina-Abend graut mir jetzt schon...und dann noch n MANGO-Traum...geeist...nix wie ...
einmal Brille bitte, nimm statt Kopfsalat doch Hortensie, statt Kastanien besser Kirschen und der Lebkuchen scheint aus Schokolade zu sein. Wenn ich falsch liege, kaufe ich mir eine neue Brille
...ich gehe mit Nixe zum Italiener.
LG Erika .................................................................................................
einmal Brille bitte, nimm statt Kopfsalat doch Hortensie, statt Kastanien besser Kirschen und der Lebkuchen scheint aus Schokolade zu sein. Wenn ich falsch liege, kaufe ich mir eine neue Brille
...ich gehe mit Nixe zum Italiener.
*patsch* Aua! Und ich habe mich so gefreut, Dich wieder zu lesen Erika.......
Ich habe eine ( Lese-) brille! Aber Du hast bestimmt einen Riesenbidschirm und meiner ist Klitzeklitzeklein
Dass das Ding im Vordergrund ausschaut wie einen Kopfsalat hat Sema auch bemerkt, aber vielleicht hat sie auch so ein kleines Bildschirmchen
Was die Kastanienkischen/Kirschkastanien betrifft, so ne Handvoll Früchte auf den Tisch geworfen........
Super Idee von Nixlein, ich komme auch mit zum Italiener!
LG Meisje
........wirklich schön, dass Du wieder da bist Erika!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Kirschkastanien, Kastanienkirschen oder einfach nur Dekokuller....wer weiß, wer weiß..... Nun also wieder ein Vegetarisches Menü...
Was soll ich sagen, habe ein total vegetarisches Wochenende hinter mir...völlig unabsichtlich, kein Wurstzipfel, kein Fleischfetzen und dennoch alles oberlecker... Viel frisches Gemüse und Obst.... Es geht, zwanglos ohne Muß! ( Mei Pastetsche ich gehe mit Dir d` accord )
Will sagen, daß es sicher alles auch sehr lecker ist, aber mein Wochensieger wird´s nicht....
Zitat von SeeroseOh je....vegetarisch....nicht mein Ding. LG. Seerose
Nun ja. Es kann ja doch ganz gut gemacht sein. Handwerklich....oder wie sagt man....
Wir essen neuerdings oft vegetarisch. Allerdings völlig zwanglos. Aber du hast natürlich Recht, wenn du meinen würdest, daß das keine Gewinnchance auf "Das Perfekte Dinner" hat.
Ja....ich denke auch, daß ich das Nixlein zum Italiener begleite! Nimmst mich mit, Nixe...?
Aber klar doch.....ich nehme @Alle mit die möchten...... LG Nixe
Zitat von nimmersattVegetarisch kann bestimmt ganz lecker sein und gesund aber ich brauche ein gutes Stück Fleisch zum Gemüse
Wenn's ganz dumm kommt, kann man sogar auf's G'müs verzichten......