Zitat von PaoniaHallo, ich bin auch da, aber mein Schläpptop spinnt. Und ich hab keine Lust, dauernd zwischen Wohn- und Arbeitszimmer hin und herzuflitzen. Deshalb heute mal "stille Genießerin" Obwohl Genießerin. hmmmm
Hilft das zum Genießen? - oder lieber:
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Wird eigentlich vorher die Kleiderordnung abgesprochen? Ich frage nur, weil heute alle so schnieke sind - die Herren im Anzug... - passend zu Zoras Wohnung.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von MeisjeEeeiiigentlich habe ich schon wieder genug gesehen...... Essen welches durch Glutamat erst"Geschmack" bekommen muß, braucht kein Mensch
Manmanman, ist das frustrierend!
Aalinchen Punktlandung!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ioanninanochnmal von mir, was soll diese aufmachung zu so einem dinner???? ich versteh es nicht!
Passend zu den Ansprüchen der Diva und zu diesem, diesem Ätablissemang, nein ich sag das jetzt nicht, bloß wie nenn ich es dann? schwülstig eingerichteten Kitschbude
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninanochnmal von mir, was soll diese aufmachung zu so einem dinner???? ich versteh es nicht!
Passend zu den Ansprüchen der Diva und zu diesem, diesem Ätablissemang, nein ich sag das jetzt nicht, bloß wie nenn ich es dann? schwülstig eingerichteten Kitschbude
es scheint in Mode zu kommen, dass die Gäste beim "Schnüffeln" ein biesschen randalieren, letzte Woche die Orgel, heute die Schrankbeleuchtung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)