Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Dresden, Mittwoch, 05.09.2012, Zora, Unternehmerin
Zitat von backslashDie "rote Zora" - was für ein Klischee
...naja, backslash, wundert es einen? Wenn in der VS und in der HS schon alles so rot ist? Nun noch ein Kirscheis, ein Himbeereis, ein Erdbeereis....dann paßt alles zu dem Haarschopf
Klischees können ja doch so hilfreich sein... Jede Wette, du könntest heute schon einen Dinnertitel im Hinterköpfchen haben, nech?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na ja, langsam kommen wir dem Dinner schon näher.......obwohl....... Sie soll doch Unternehmerin sein. Vielleicht vertreibt sie solch silbernen Kübel, auf dem ihr Name riesig prangt!!!! LG. Seerose
Na ja...der Tisch ist ja schon pD-like gedeckt...allerdings schwant mir eine eher schwülstige Wohungseinrichtung mit weissem Leder und viel Gold.......leider hört sich das Dinner so gar nicht nach pD an, eher nach Kantinenalltagskost......
Der Tisch ist wunderschön eingedeckt, passt aber üüüüüberhaupt nicht zum Menue. Da wäre "rustikaler" eher angebracht. Rinderrouladen mag ich nicht, gar nicht
Nun also die "rote Zora"....( sieht wie Esther Schweins aus...)
Irgendwie bekomme ich richtig Appetit ( und ich bin nicht der große Fan von Rindsrouladen...) liegts am fleischlosen WE? Doch ich habe den Donnerstag gelesen und glaube eher, daß dieses Menü der Sieger wird....
Die Deko ist sehr festlich, stimmt, irgendwie wie eine Hochzeitstafel ( oder gar Trauerfeier) ..die Kleidung ebenfalls....
Habt Ihr bemerkt, daß selbst der Herr hinter der Fleischtheke mit weißem Hemd und dunkler Krawatte bekleidet ist?..... ( habe ich noch nie gesehen..hier im Osten...und Dresden IST Osten... ) naja, ich war schon ein paar Jährchen nimmer dort....
Zitat von KuzylaNun also die "rote Zora"....( sieht wie Esther Schweins aus...)
Irgendwie bekomme ich richtig Appetit ( und ich bin nicht der große Fan von Rindsrouladen...) liegts am fleischlosen WE? Doch ich habe den Donnerstag gelesen und glaube eher, daß dieses Menü der Sieger wird....
Die Deko ist sehr festlich, stimmt, irgendwie wie eine Hochzeitstafel ( oder gar Trauerfeier) ..die Kleidung ebenfalls....
Habt Ihr bemerkt, daß selbst der Herr hinter der Fleischtheke mit weißem Hemd und dunkler Krawatte bekleidet ist?..... ( habe ich noch nie gesehen..hier im Osten...und Dresden IST Osten... ) naja, ich war schon ein paar Jährchen nimmer dort....
Hallo Kuzy, sooooooooo schön, Dich zu lesen...
Aber, pst...lass das bloss nicht die Esther Schweins hören...ich glaub, die wäre beleidigt, sieht doch um Längen besser aus, die Esther...
Zitat von KuzylaNun also die "rote Zora"....( sieht wie Esther Schweins aus...)
Hallo Kuzy, sooooooooo schön, Dich zu lesen...
Aber, pst...lass das bloss nicht die Esther Schweins hören...ich glaub, die wäre beleidigt, sieht doch um Längen besser aus, die Esther...
LG Bonny
......Recht hast Du, meine liebe Bonny - ich tue Abbitte : verzeih mir Esther
Zitat von BonnyNa ja...der Tisch ist ja schon pD-like gedeckt...allerdings schwant mir eine eher schwülstige Wohungseinrichtung mit weissem Leder und viel Gold.......leider hört sich das Dinner so gar nicht nach pD an, eher nach Kantinenalltagskost......
LG Bonny
Boooooony, Du hast es prophezeit!
Woher wustest Du das?
Ach so, Nabend zusammen
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo, ich bin auch da, aber mein Schläpptop spinnt. Und ich hab keine Lust, dauernd zwischen Wohn- und Arbeitszimmer hin und herzuflitzen. Deshalb heute mal "stille Genießerin" Obwohl Genießerin. hmmmm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…