Zitat von ElbaalNabend Was ist Tafelspitz - sie wissen es nicht , das fängt ja gut an
Hallöle @lle!
Na, es wurde doch gaaanz prima erklärt....
Tafel-spitzfindig, wie die sind.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDen Kühlschrank finde ich toll
Mir klar, daß du den gut findest
Bis du dich da durchgefuttert hast ...da biste dann nimmerhungrig!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHmmmmmm, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert........ .... *grübel* grübel* grübel* LG Meisje
Meisje haste gesehen, wie alle andere mit Nichtwissen protzen....? "Bäckchen sind niemalsnicht die Wangen"
Ich denke, Jürgen wollte einfach nur nett sein mit seiner netten Bepunktung. Heidelberger...!
Hetz... hetz... hetz! Oh - Habe gerade meine Videoclips von meinem Ausflug heute auf den PC geladen und angeguckt und dabei die Zeit verpasst! Schitt! Aber jetzt ganz gespannt auf den Fernseher guck!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......