Zitat von ioanninawas war in den ravioli von silvana? doch kein tafelspitz!
Nein, er hatte Spinat- und Ricotta-Füllung gebastelt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeHmmmmmm, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert........ .... *grübel* grübel* grübel* LG Meisje
Meisje haste gesehen, wie alle andere mit Nichtwissen protzen....? "Bäckchen sind niemalsnicht die Wangen"
Ich denke, Jürgen wollte einfach nur nett sein mit seiner netten Bepunktung. Heidelberger...!
Pastetchen die sind ja alle Plan- und Ahnungs-los Jürgen läßt zwar den Erklärbär raushängen, aber von seinen Kochkunsten und seiner Tischdeko bin ich schwer beeindruckt!
Ohne wenn und aber!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
ziegenkäse und ricotta
Ziegenkäse, stimmt!
Ich hatte vorgestern Spinat und Ricotta Füllung gemacht. Ein desaster.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ziegenkäse und ricotta
Ziegenkäse, stimmt!
Ich hatte vorgestern Spinat und Ricotta Füllung gemacht. Ein desaster.....
Ricotta in den Spinat? also das stelle ich mir auch sehr schwierig vor....allein das aufschneiden der Blätter für die Füllung
Ja, ebenT. Es war Blattspinat. Never ever.
Du veräppelst mich grade wieder.....
Zitat von Kuzylaalso dieser Schnittlauch, also bei Jürgen ist sogar der Schnittlauch anders als anderswo...
Vier adoptieren Jürgen als Anstaltskoch!